Unterschied zwischen i7 und core 2 duo?

V

vali2010

Forum Benutzer
hallo leute,
ich bin mir schon sicher, dass ich mir den dell studio xps 16 kaufen möchte. im moment, besser gesagt bis morgen, gibt es ein tolles angebot:
Dell Studio XPS 16 Notebook: Produktdetails | Dell at
ich meine das unterste angebot mit dem inter i7 820qm um 1249€.
ich habe jedoch heute mit meinem computerheini gesprochen, und der meint, dass ein core 2 duo die beste und stabilste lösung wäre? #
was haltet ihr davon?
außerdem hat er gemeint, dass es komplikationen mit der 64bit version geben könnte?
welche programme lassen sich mit einer 64bit version leicht nicht ausführen?
bitte schnelle gescheite antworten, das angebot läuft am mittwoch aus!
danke:)
 
Ums kurz zu sagen: der XPS 16 pustet schon mit einem C2Duo aus dem letzten Loch (+ viele Technikereinsätze wegen der Graka). Nachdem der i7 mehr Leistung, aber auch viel mehr Wärme produziert, kannst du dir vorstellen wie das Notebook wohl laufen wird: laut und heiß.

Siehe dazu auch hier.
 
Ums kurz zu sagen: der XPS 16 pustet schon mit einem C2Duo aus dem letzten Loch (+ viele Technikereinsätze wegen der Graka). Nachdem der i7 mehr Leistung, aber auch viel mehr Wärme produziert, kannst du dir vorstellen wie das Notebook wohl laufen wird: laut und heiß.

Siehe dazu auch hier.

danke für die info, das heißt aber? was wäre die best geeignetste kombination? ich bräuchte das notebook hauptsächlich für photoshop sowie videocut arbeiten.
danke
 
ganz ehrlich: ich würds SXPS16 nichtmal geschenkt nehmen...
 
ganz ehrlich: ich würds SXPS16 nichtmal geschenkt nehmen...
ich bin mit meinem sehr zufrieden, da zum Glück keine der Probleme bei mir zutreffen, bzw. mich nich stören (Hitze ist bei mir nicht so extrem wie oft beschrieben, Lüfter läuft beim Surfen/Office nur sehr leise)
 
super danke, bis jz waren alle beiträge für die katz, hat keiner einen lösungsvorschlag, wenn der xps so scheiß laut und unbrauchbar ist?!
was gibts für alternativen?
 
super danke, bis jz waren alle beiträge für die katz, hat keiner einen lösungsvorschlag, wenn der xps so scheiß laut und unbrauchbar ist?!
was gibts für alternativen?

Um deinen Ton anzuschlagen: scheiss dich nicht an, bestellt das Teil und wenns dir nicht gefällt, dann schicks innerhalb von 14 Tagen zu Dell zurück.
 
super danke, bis jz waren alle beiträge für die katz, hat keiner einen lösungsvorschlag, wenn der xps so scheiß laut und unbrauchbar ist?!
was gibts für alternativen?
wenn du ne Kaufberatung willst, dann lies dir das mal durch: http://www.notebookforum.at/fragen-...n-ihr-die-stammuser-auf-die-palme-bringt.html

bisher wissen wir nicht, was du suchst...

...zu deinen Fragen: benutze nun schon einige Monate Win7 64 bit und hatte bisher mit keinem Programm ein Problem...

...zu den Prozessoren: der Hauptunterschied zwischen den zwei genannten ist wohl, dass der eine ein Quadcore ist und der andere ein Dualcore...was für dich besser wäre, kann man ohne Anwendungsgebiet kaum sagen...
 

Ähnliche Themen

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Samsung RF711 oder Dell XPS L702x - Was würdet ihr nehmen?

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Studio 17 oder XPS?

Zurück
Oben