Unterschied zwischen Netbook und Notebook

Diskutiere Unterschied zwischen Netbook und Notebook im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hy! Bin neu hier und für mich ist ein Computer kauf totales neuland. Habe zwar einen Laptop doch der gehört nicht mir.Möchte mir jetzt einen...

1. Kati

Kati Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hy!

Bin neu hier und für mich ist ein Computer kauf totales neuland. Habe zwar einen Laptop doch der gehört nicht mir.Möchte mir jetzt einen eigenen zulegen und habe mir schon mal vorab ein paar details herausgesucht. Ich bin am überlegen ob ich mir von organge dieses paket mit dem notebook nehme um 29€ mit datenstick.Doch weis ich nicht ob das sinnvoll ist.

Wer kann mir da ein wenig weiterhelfen!

Weis leider gottes nicht mal den unterschied zwischen netbook und notebook, also bitte nicht bös sein wenn ich so blöde fragen stelle. Muss mir dieses wissen auch erst aneignen.

Danke

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 08.04.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    die Grenzen sind fliessend.

Einiges ist hier besprochen:
    http://www.notebookforum.at/netbook-forum-alles-zum-thema-mininotebooks/28637-ist-ein-netbook.html

ansonsten würd ich sagen, von einem Netbook darfst Du relativ lange Akkulaufzeit erwarten, einen ziemlich kleinen Bildschirm, recht geringe Rechenpower (CPU idR. Atom) und das Fehlen eines optischen Laufwerks. Dementsprechend ist die Preisklasse und die Ausstattung der Vertreter dieser Gattung immer recht ähnlich.

Thema:

Unterschied zwischen Netbook und Notebook

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Netbook und Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...