Unterschied ?

P

pepl874

Forum Benutzer
Hallo,

habe folende Frage und zwar wollte ich wissen was der Unterschied zwischen dem Toshiba Satellite A200-19I und dem Satellite A200-1G6 ist ? Bei MM im Internet kostet das 2 mehr und hat eine kleinere Festplatte. Und das 1 hat eine größere, wieso ??. Sonst fällt mir nichts anderes auf oder vielleichet die Grafikkarte ??

Notebook 1

http://www.mediaonline.de/shop/Prod...&langId=-3&storeId=5000&ddkey=CategoryDisplay



Notebook 2

http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_600700



MFG
 
Yo Festplatte und eben der Shared MemoryTeil der Grafikkarte, wieviel diese vom RAM bekommt
 
Und das teurere hat ein beleuchtetes Sattelite Logo, wofür man das auch immer braucht.

Den Grafikspeicher, den man beim teureren mehr bekommt kann man wahrscheinlich eh nicht gebrauchen, da das die Graka sowieso nicht packen wird...
 
Welchen würdet ihr mir dann für Office arbeiten, Musik hören, dvd' schauen und Internet empfehlen ? Spiele will ich damit eigentlich nicht zocken, da ich dafür doch lieber meinen Desktop Pc nutzen werde. Allerdings will ich mit dem Notebook schon Online Poker spielen und vielleicht noch cs 1.6 mehr aber nicht.
 
Von den beiden den günstigeren, da du die Vorteile des teureren nicht nutzen wirst.
 
Gott schrieb:
Und das teurere hat ein beleuchtetes Sattelite Logo

Müssten das nicht alle Toshiba Sattelite Notebooks haben ? Auf dem Bild ist es ja auch drauf. Aber wenn net auch net schlimm.
 
Keine Ahnung, beim günstigeren stand es zumindestens nicht in der Beschreibung.
Die Bilder sind oft nur Symbolisch und müssen nicht dem Orginalprodukt entsprechen (Normalerweise tun sie das ;)).

Aber ich denke, das ist kein Kaufkriterium ^^. :D
 
Aber meint ihr das bei beiden Notebooks, Spiele wie z.b. GTA oder CS gleich gut oder auch gleich schlecht laufen werden ? Ist schon komisch das das teurere ne kleinere Festplatte hat.

MFG

Thomas
 
Sieht man denn beim "billigeren" Notebook unterschiede wenn man Aero benutzt ( wegen der Grafikkarte )? z.b. schlieren oder sonstiges ?
 
Bei Aero sollte man keinen Unterschied merken, das packt sogar der GMA.

CS 1.6 wird sicher laufen und GTA auch, je nach Version aber nuf auf geringen Detailstufen. Das Notebook ist eben nicht zum Gamen.
 
Das heißt also das ich mir das billigere holen kann, da beide die gleiche Grafik haben ? Nur halt das teurere mehr vom Arbeitsspeicher "abzapft" ? Haben beide 64 MB ?
 
Sie haben eine fast identische Grafikkarte.

billigeres Modell: Geforce Go 7300 64mb fix, + sharedmemory auf insgesamt 335mb

teureres: Geforce Go 7300 256mb fix, + sharedmemory auf insgesamt 527

Zum Spielen sind die Grakas trotzdem nicht gedacht. Sie ist zwar etwas stärker als meine 9600 (64mb) und ich kann ältere Games z.B. UT2004, NFSU 2 auf mittleren - hohen Details auf 1024x768 spielen, aber eben kein 3D-Wunder.

Sicher würde das Notebook mit mehr fixem Grafikspeicher etwas mehr Leistung bieten, allerdings zahlt sich hierfür der Aufpreis von 100€ nicht aus.
 
Na dann nehme ich doch das billigere. Immerhin hat dieses auch noch eine größere Festplatte.

MFG

Thomas
 

Ähnliche Themen

Suche Notebook und kenn mich gar nicht aus

Gaming Notebook für max 600€

Gutes Notebook bis max. 1000 Euro

Displayqualität der Satellite P100 Serie

shared memory und vista

Zurück
Oben