unterstützen intels (notebook) cpu tripple channel?

Diskutiere unterstützen intels (notebook) cpu tripple channel? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hy community, ich wollte mal fragen ob interls i7 (z.B. der i7 740qm) notebookprozessoren tripple channel unterstützen?:rolleyes: danke für...

1. PaMi

PaMi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hy community,
    ich wollte mal fragen ob interls i7 (z.B. der i7 740qm) notebookprozessoren tripple channel unterstützen?:rolleyes:
    danke für alle hilfe:)
    lg paul

2. #2 2k5.lexi, 04.01.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Nö. In der Praxis bringts bei Desktops auch nix.

Thema:

unterstützen intels (notebook) cpu tripple channel?

Die Seite wird geladen...

unterstützen intels (notebook) cpu tripple channel? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Windows 8 - wird Sony ältere Geräte unterstützen?

Windows 8 - wird Sony ältere Geräte unterstützen?: Guten Morgen liebe VAIO Community, so langsam steht ja der Launch von Windows 8 an, die Demo kann bereits getestet werden :D Was denkt ihr...
  2. Unterstützen Radeon-Grafikkarten auch Adobe-Produkte?

Unterstützen Radeon-Grafikkarten auch Adobe-Produkte?: Hallo Expertenwelt, ich schwanke momentan zwischen zwei Laptops: Acer Aspire 5750G-52458G75Mnkk Acer Aspire 5750G-52458G75Mnkk bei...
  3. Verkaufe: Samsung SSD PB22-J/PM800 2.5" 128GB, besser als Intels X25-M

Verkaufe: Samsung SSD PB22-J/PM800 2.5" 128GB, besser als Intels X25-M: Samsung SSD PB22-J/PM800 2.5" 128GB, SATA II (MMCRE28G5MXP-0VB) Ich verkaufe die oben genannte Solid State Disk. Preis: 259€ VHB Zustand...
  4. Intels Onboard-Grafik vs. Grafikchips (Grenzen der Onboard-Grafik)

Intels Onboard-Grafik vs. Grafikchips (Grenzen der Onboard-Grafik): Intel GMA X3100 vs. Grafikchips (Grenzen der Onboard-Grafik) Bin seit 6 Wochen mehr als zufriedener R61-Benutzer und wage es jetzt mal, den...
  5. [NEWS] Apple pflanzt Intels neue Quad-Core-CPUs in Mac Pro und Xserve ein

[NEWS] Apple pflanzt Intels neue Quad-Core-CPUs in Mac Pro und Xserve ein: Ok, richtige "News" sind es nicht, aber trotzdem gibt's Infos darüber unter anderem auf heise.de
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden