Unterstützt Sockel beim Pavilion dv6000 2 GB RAM 800Mhz?

Diskutiere Unterstützt Sockel beim Pavilion dv6000 2 GB RAM 800Mhz? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, unterstützt ein Pavilion DV6000 einen 2 GB Ramblock? Ich möchte 4 GB haben, aber habe keine Ahnung...dv6328eu.

1. #1 deesword, 01.11.2007
    deesword

deesword Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, unterstützt ein Pavilion DV6000 einen 2 GB Ramblock? Ich möchte 4 GB haben, aber habe keine Ahnung...dv6328eu.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 k4sach3, 02.11.2007
    k4sach3

k4sach3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein. Das ist erst ab 65xx möglich.

Thema:

Unterstützt Sockel beim Pavilion dv6000 2 GB RAM 800Mhz?

Die Seite wird geladen...

Unterstützt Sockel beim Pavilion dv6000 2 GB RAM 800Mhz? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  4. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...