Unverzichtbare Tools für alle Notebooks

Skype, ICQ und MSN haben ziemlich denselben Funktionsumfang und sind sehr weit verbreitet. Nimm den der dir am besten passt gefällt würd ich sagen.
 
Ok dann bedank ich mich bei euch, dann werd ich wohl wieder den Live Messenger downloaden & einsetzen :)

Grüße & besten Dank
 
Vielleicht suchst du dir auch nen Messenger, der Video kann aber nicht nur ein Protokoll. Das Problem ist meist, dass Freund X mit MSN angefangen hat und Freund Y ICQ von je her bevorzugte. Beide wollen sich per Video mit dir unterhalten. Du musst dann entweder zig Messenger drauf haben oder kannst nicht alle Freunden mit Video bedienen...
Auch wenn ich ihn nicht kenne und nicht weiß, ob ers kann, aber evtl solltest du dir mal Trillian angucken...
 
Hy, also ich hab Trillian nun mal probiert, auf den ersten Blick bietet dieser wohl keine Videchatmöglichkeit an, naja, dann nutze ich eben MSN & ICQ parallel, sind ja nicht groß & 2 Messenger sind auch noch verkraftbar ;)

Danke für die Tipps
 
Trillian (nutze ich auch) kann, glaube ich, erst nach dem Kostenpflichtigen Update (Trillian Pro) diese Funktion nutzen. Wissen tu ich es aber nicht, da ich das nicht mag, wenn mich der andere vor dem Computer beobachtet.
 
Hy, ja dem kann ich zustimmen, habe etwas recherchiert und man muss um die Videochat Funktion nutzen zu wollen die Pro Variante nutzen, welche natürlich etwas kostet :rolleyes:

Gut, bleibe ich beim MSN Messenger


Noch etwas: Für alle die Vista bereits nutzen, habe ich hier eine gute Site gefunden, die Gadgets anbietet, die man in die Vista Sidebar einbinden kann. Ich persönlich überlege eventuell 2-3 einzubinden, sehen ganz hilfreich aus.

Nutzt ihr die Sidbar und die damit verbundenen Gadgets die es gibt auch oder nicht?
 
Ist ja toll, dass du eine gute Seite dafür gefunden hast, aber ich glaube, du wolltest sie uns auch mitteilen, oder ? ;) Ich finde nämlich keinen Link in deinem Post ^^


MFG
 
JackJack schrieb:
- und fürs Spiel zwsichendurch das gute alte GTA 2



Ne zeitlang ging es auf meinem q45 mit xp wunderbar, nur neuerding will das spiel ncihtmehr sorichtig. wenn ich im manager die einstellungen ganz hoch setze ist das spiel extrem langsam, stelle ich die einstellungen ganz nach unten läuft es extrem schnell (unspielbar). Stelle ich die Einstellungen in die Mitte läuft es entweder exrem schnell oder extrem langsam, Mittelding gibt es keins. Woran liegst? Hab alle Einstellungen probiert, auch deinstallkiert hab ichs schon
 
Eventuell musst du deinen Prozessor auf eine fixe Taktung stellen. Wenn der Prozessor zuerst mit z.b. 1000MHz und nach dem Öffnen des Spiels auf 1800MHz taktet, dann stellt sich das Spiel wahrscheinlich auf die 1. Taktfrequenz ein.
 
Zurück
Oben