Updates funktionieren nicht mehr

Diskutiere Updates funktionieren nicht mehr im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, ich habe momentan noch mein altes Samsung Notebook mit dem Betriebssystem Windows XP und bin schon absolut genervt, weil ich nur mit...

1. #1 Schreiberling, 12.12.2012
    Schreiberling

Schreiberling Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe momentan noch mein altes Samsung Notebook mit dem Betriebssystem Windows XP und bin schon absolut genervt, weil ich nur mit Macken zu käpfen habe. Leider muss ich noch ein bisschen sparen, um mir ein richtig gutes neues Notebook zu kaufen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, in der Zeit mit einigen macken umzugehen. Am meisten stört mich eigentlich, dass viele Updates und Installationen neuer Software nicht richtig funktionieren will. Habe das Problem bei iTunes und Adobe, Skype konnte ich nie installieren. Als Fehlermeldung kommt immer "initialisierungsfehler". Leider konnte mir bisher auch die Google-Suche noch nicht weiterhelfen.
    Weiß irgendjemand wie man diese Problem beheben kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Theo70, 28.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2013
    Theo70

Theo70 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Möglich ist, dass dein Notebook mit der Software nicht klar kommt. Ist aber nur eine Vermutung, kann auch am "veralteten" XP liegen.

Thema:

Updates funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Updates funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  2. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...
  3. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  4. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...