Upgrade Windows 7 Ultimate® 32bit nach 64bit

Diskutiere Upgrade Windows 7 Ultimate® 32bit nach 64bit im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, mein Notebook habe ich über das Dell Outlet mit Vista Ultimate 32bit SB gekauft. Das Angebotene Upgrade auf Windows 7 habe ich...

1. #1 ALuckyOne, 20.11.2009
    ALuckyOne

ALuckyOne Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mein Notebook habe ich über das Dell Outlet mit Vista Ultimate 32bit SB gekauft.
    Das Angebotene Upgrade auf Windows 7 habe ich bestellt, jedoch war es mir im Bestellvorgang nicht möglich auf Windows 7 64bit an Stelle der 32bit Version zu wechseln. Eine Mailanfrage diesbezüglich blieb leider unbeantwortet und das Upgrade wurde inzwischen verschickt.
    Auf welchem Wege komme ich nun kostenlos/-günstig an den erforderlichen Datenträger für die 64bit Ultimate Version oder ein entsprechendes legales ISO-file?
    Das Upgrade (der Key) sollte ja bei Windows 7 Ultimate zur Installation beider Versionen berechtigen.

Gruß

Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 20.11.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Du hast doch bestimmt schon mit der Hotline gesprochen. Was sagen die denn?

4. #3 ALuckyOne, 20.11.2009
    ALuckyOne

ALuckyOne Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein, habe nicht angerufen.
    Habe nur 2 mal (vor und nach der Bestellung) über das Kontaktformular auf der Seite win7.dell.com angefragt. Habe dazu aber keine Antwort bekommen.
    Eine Telefonnummer ist auf der Seite nicht zu finden und an den Dell-Support bin ich bislang noch nicht herangetreten.

Gruß

Marco

Thema:

Upgrade Windows 7 Ultimate® 32bit nach 64bit

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 7 Ultimate® 32bit nach 64bit - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  4. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...