Vaio CR USA - Vaio / deutsche Version

A

aidualc

Hallo Leute

Ich hab letztes Jahr eine Zeit in Amerika gearbeitet und mir einen Vaio VGN-CR420E gekauft, um dort zu arbeiten. Nun bin ich wieder zurück und möchte den Laptop meiner Tochter "vererben", die aber noch nicht sehr gut Englisch spricht und so ein Problem mit der Software hat. Ich hab nun die Tastatur austauschen lassen (nun eine deutsche), das deutsche Vista raufgespielt. Mein Problem ist, dieser Multimediacenter... ich glaub so nennt sich das. Einfach die Sonysoftware die beim Kauf mit drauf war. Da kam immer so ein nettes :) Fenster, wo man aus dme Sonyangebot wählen konnte. Nun wollte ich diese in deutsch draufladen...hab mich aber entweder doof angestellt(durchaus möglich), oder nicht das richtige gefunden.
Die Webcam hab ich bei der Arbeit nie gebraucht - diese wollte ich nun mal ausprobieren und ich find die Treiber dazu nicht. Auf der deutschen Sony Seite scheitere ich achon bei der Modeleingabe, da er das amerikanische Model nicht anzeigt.
Habt ihr eine Idee, wie ich das lösen könnte, oder bleibt mir der Weg in einen Servicecenter nicht erspart:-(

Danke Euch
 
Konkret kann ich dir nichts nennen, aber i.d.R. ist alles auf CD(s) mitgeliefert, oder auf einer 2. Partition abgespeichert (Treiber, Recovery-Daten usw.).
Normalerweise findet man, wenn man etwas bei google sucht, Treiberpakete und nötige Software für diverse Modelle & Betriebssysteme (man wird oft in verschiedenen Foren fündig).

Vielleicht hilft dir das ein wenig, bis jemand genaueres weiß =]
 
Hallo,

Treiber und Utils kannste die der CR42 Serie nehmen die ist das passende Modell in Deutschland. damit sollte eigentlich mal Alles soweit laufen. Mit Sony Software sieht es so für dich schlecht aus.
 
Zurück
Oben