Vaio CR USA - Vaio / deutsche Version

Diskutiere USA - Vaio / deutsche Version im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute Ich hab letztes Jahr eine Zeit in Amerika gearbeitet und mir einen Vaio VGN-CR420E gekauft, um dort zu arbeiten. Nun bin ich wieder...

1. #1 aidualc, 09.01.2009
    aidualc

aidualc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute

Ich hab letztes Jahr eine Zeit in Amerika gearbeitet und mir einen Vaio VGN-CR420E gekauft, um dort zu arbeiten. Nun bin ich wieder zurück und möchte den Laptop meiner Tochter "vererben", die aber noch nicht sehr gut Englisch spricht und so ein Problem mit der Software hat. Ich hab nun die Tastatur austauschen lassen (nun eine deutsche), das deutsche Vista raufgespielt. Mein Problem ist, dieser Multimediacenter... ich glaub so nennt sich das. Einfach die Sonysoftware die beim Kauf mit drauf war. Da kam immer so ein nettes :) Fenster, wo man aus dme Sonyangebot wählen konnte. Nun wollte ich diese in deutsch draufladen...hab mich aber entweder doof angestellt(durchaus möglich), oder nicht das richtige gefunden.
    Die Webcam hab ich bei der Arbeit nie gebraucht - diese wollte ich nun mal ausprobieren und ich find die Treiber dazu nicht. Auf der deutschen Sony Seite scheitere ich achon bei der Modeleingabe, da er das amerikanische Model nicht anzeigt.
    Habt ihr eine Idee, wie ich das lösen könnte, oder bleibt mir der Weg in einen Servicecenter nicht erspart:-(

Danke Euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Konkret kann ich dir nichts nennen, aber i.d.R. ist alles auf CD(s) mitgeliefert, oder auf einer 2. Partition abgespeichert (Treiber, Recovery-Daten usw.).
    Normalerweise findet man, wenn man etwas bei google sucht, Treiberpakete und nötige Software für diverse Modelle & Betriebssysteme (man wird oft in verschiedenen Foren fündig).

Vielleicht hilft dir das ein wenig, bis jemand genaueres weiß =]

4. #3 Closertogod, 09.01.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Hallo,

Treiber und Utils kannste die der CR42 Serie nehmen die ist das passende Modell in Deutschland. damit sollte eigentlich mal Alles soweit laufen. Mit Sony Software sieht es so für dich schlecht aus.

Thema:

USA - Vaio / deutsche Version

Die Seite wird geladen...

USA - Vaio / deutsche Version - Ähnliche Themen

1. Vaio AR VAIO PCG-8Z2L US-Version mit deutschem Vista

VAIO PCG-8Z2L US-Version mit deutschem Vista: Hallo, hab hier von nem Bekannten das Sony VAIO PCG-8Z2L mit dem Mainboard VGN-AR630E. Er hat das glaub ich von seinem Bruder geschenkt...
  2. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  3. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  4. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...
  5. Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?

Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?: Ich habe ein Vaio NR38Z von 2008 geschenkt bekommen. Allerdings vergisst das beim Ausschalten immer die Uhrzeit. D.h. ich muss die CMOS-Batterie...