USB 2.0 Langsam?

Diskutiere USB 2.0 Langsam? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, habe einen ASUS Laptop mit USB 2.0 anschluss (externe HDDs auch), so nun will ich ein paar Daten (ca. 500GB) auf die zweite HDD...

1. #1 ASUS-K72F, 29.12.2011
    ASUS-K72F

ASUS-K72F Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe einen ASUS Laptop mit USB 2.0 anschluss (externe HDDs auch), so nun will ich ein paar Daten (ca. 500GB) auf die zweite HDD verschieben.
    Meine Windows Anzeige zeigt mir nun 7 Stunden mit einer Geschwindigkeit von (22MB/Sekunde sinkend auf 11MB/Sekunde und bleiben) an ist das normal oder kann man das noch schneller machen.

Mein Laptop ist ca. 1 Monat alt, hat Windows 7 64bit und es wurde nichts an den Einstellungen geändert.

Mit freundlichen Grüssen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB 2.0 Langsam?

Die Seite wird geladen...

USB 2.0 Langsam? - Ähnliche Themen

1. USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus

USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus: Hallo hier im Forum, ich habe ein mir unverständliches Problem. Ich habe ein Fujitsu Notebook mit USB 3. Daran schliesse ich einen...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  4. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...