USB 2.0 neverending story...

B

Barricade

Forum Newbie
Hallo,
ich hab das problem das mein ASUS f5Z seit einiger zeit kein USB 2.0 mehr erkennt ?!?!!?
Ich weiss ledier nicht worans liegt und auch der Asus kunden support konnte das ganze nur an einen techniker weiterleiten... auf den will ich mich aber nicht verlassen.
Was ich bis jetzt schon gemacht habe:
BIOS UPDATE
NEUEN USB FILTER DRIVER

den chipsatz treiber konnte ich und der ASUS kunden support leider nicht finden -_-°
vielleicht kann mir hier jemand helfen
USB wird erkannt aber kein USB 2.0
 
Ganz schön peinlich wenn der ASUS support nichtmal weiß welchen chipsatz dein Läppi hat.

Dein läppi hat nen AMD Chipsatz Chipsatz AMD M780G
Treiber bekommste bei AMD musst dich da mal durch wühlen.

Gruß Mad-Dan
 
danke für deine schnelle hilfe ich probiers mal wenns klappt sag ich bescheid wenn nicht auch :p
also der aufbau der seite von amd ist wohl nicht so mein ding ich such jetzt schon ne halbe stunde und finde nur den grafikarten treiber im zusammenhang mit der 780 reihe von amd:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
also syssoftware sandra sagt das ich ein AMD RS780 habe... hab den treiber schon gesucht aber nix gefunden.
 
so den hab ich vorhin auch gesehen sah mir aber garnicht nach nem treiber aus... wenn ich die exe ausführe sagt er mir

ENABLE ADVANCED HARD DISK PERFORMANCE
REDOMMEND ONLY FOR DISKS WITH A BACKUP POWER SUPPLY
THIS SETTING FURTHER IMPROVE DISKS PERFORMANCE, BUT IT ALSO INCREASES THE RISK OF DATA LOSS IF THE DISK LOOSES POWER.

YES NO

wenn ich yes klicke kommt nichts ??!!! keine ahnung
 
doch na klar war die dabei :) aber auch da findet man keinen expliziten motherboard treiber ich denke mal das läuft mit dem VGA treiber zusamen bin mir aber nicht sicher....

ich alde die CD trotzdem mal mal sehen aber ich denk nicht das es hilft :D
 

Ähnliche Themen

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

NB mit Win7 für Office, Internet

welcher Laptop ist der beste?

ASUS A53SV Sound Problem

Asus X55 F55A-SX048D

Zurück
Oben