USB Buchsen nicht aktiv! Woher Treiber nehmen?

Diskutiere USB Buchsen nicht aktiv! Woher Treiber nehmen? im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe gestern mein Lenovo ideapad 500 15ISK mit Windows 7 neu installiert, aber es werden keine USB Treiber installiert! Trotz Treiber...

1. #1 LukeSpencer, 05.12.2015
    LukeSpencer

LukeSpencer Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe gestern mein Lenovo ideapad 500 15ISK mit Windows 7 neu installiert, aber es werden keine USB Treiber installiert! Trotz Treiber von der Herstellerseite!
    Im Gerätemanager auch Ausrufezeichen und die Suche nach Treibern von dort aus, verlief ohne Erfolg!

Wie bekomme ich jetzt meine USB Buchsen zum Laufen? Da ich mein Läppi immer mit Maus benutze, ist das für mich ein Riesenproblem jetzt!

Danke!

2. #2 Brunolp12, 05.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2015
    Brunolp12

Brunolp12 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Windows 7 unterstützt USB 2 eigentlich selbst nativ.
    Probleme könnte ich mir evtl wegen USB 3 vorstellen, dafür wären nativ keine Treiber da. Probiere mal mehrere Buchsen durch.

3. #3 zwergnase, 06.12.2015
    zwergnase

zwergnase Forum Master

gabs schon vor der neuinstallation Probleme mit den usb-anschlüssen oder erst nachher?
    hatte grad ein Problem mit zwei usb-anschlüssen, wo ein flachkabel im inneren aus dem anschluss gerutscht war! ein usb funktionierte gar nicht, beim anderen gabs ständig Fehlermeldungen!

Thema:

USB Buchsen nicht aktiv! Woher Treiber nehmen?

Die Seite wird geladen...

USB Buchsen nicht aktiv! Woher Treiber nehmen? - Ähnliche Themen

1. Leiern eure usb-buchsen auch aus?

Leiern eure usb-buchsen auch aus?: Hi, mir ist gestern mal aufgefallen, dass die usb-Stecker bei meinem m4400 nach rund zwei monaten schon deutlich lockerer in der jeweiligen...
  2. Einnehmen Zoloft @ Zoloft nicht verschreibungspflichtig

Einnehmen Zoloft @ Zoloft nicht verschreibungspflichtig: Einnehmen Zoloft Klicken Sie hier, um Zoloft zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  3. Einnehmen Remeron ^ Remeron nicht verschreibungspflichtig

Einnehmen Remeron ^ Remeron nicht verschreibungspflichtig: Einnehmen Remeron Klicken Sie hier, um Remeron zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  4. Arzneimittel Valium @ Valium nicht verschreibungspflichtig

Arzneimittel Valium @ Valium nicht verschreibungspflichtig: Arzneimittel Valium Klicken Sie hier, um Valium zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  5. Kaufen Phentermine ^ Phentermine nicht verschreibungspflichtig

Kaufen Phentermine ^ Phentermine nicht verschreibungspflichtig: Kaufen Phentermine Klicken Sie hier, um Phentermine zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden