usb geschwindigkeit anzeigen lassen

K

Kenney

Forum Benutzer
wer vista kennt weiß was ich meine...wenn ich daten von festplatte auf eine externe oder so ziehe, wird die geschwindkeit angezeigt...
da ich aber hier jetzt downgegradet habe auf xp fehlt das einfach...gibts dafür ein prog?
 
Ich benutz zur Dateiverwaltung ausschließlich Total Commander, da wird das immer angezeigt. Den kann ich vollstens empfehlen.
Ansonsten solle es noch terracopy geben, das hab ich aber noch nie benutzt.
 
na, dann sollte doch wohl Ztree www.ztree.com nicht fehlen.
Alte DOSler sollten eventuell noch Xtree kenne, dies ist der Nachfolger.
 
Das finde ich auch schade, dass es kein Tool gibt, dass sich schön harmonisch in XP einfügt, die Anzeige bei Vista ist schon in Ordnung und mit dem SP1 läuft Vista auch ein gutes Stück schneller.

Thorsten
 
hab jetzt mal teracopy ausprobiert...kommt dem schon recht nahe....nur muss man halt alles extra anwählen...totalcommander is keine alternative...da bin ich irgendwie schneller wenn ich mich duch die ordner klicke
 
Kenney schrieb:
totalcommander is keine alternative...da bin ich irgendwie schneller wenn ich mich duch die ordner klicke
Mich hat man auch fast zwingen müssen, den mal zu probieren. Inzwischen würd ich mal behaupten, bin ich mind. zwei bis dreimal so schnell in der Dateiverwaltung als bisher.
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Samsung P710 zu alt?

Zurück
Oben