usb power share

D

dkh99

Ultimate Member
kann mir mal einer sagen wie man diese buchse nutzt... habe sie auf enable gestellt und dennoch lädt sich mein ppc nicht auf, sobald ich das NB ausschalte...
 
hat sich erledigt... das usb gerät darf im eingeschalteten zustand nicht angedockt sein... sobald man das NB ausschaltet, bricht der ladevorgang ab... man muss im ausgeschalteten zustand das gerät andocken...
 
Wenigstens einer der sich seine Fragen selbst beantwortet :D
 
ja bin eben erst darauf gekommen, als ich das gerät an strom anschließen wollte... da dachte ich eben, probiers mal jetzt nochmal im ausgeschalteten zustand anzustöpseln...

:D
 
Kann bei meinem E4300 den USB Power Share auch nicht nutzen. Wenn ich im ausgeschaltetem Zustand meinen Ipod anschließe passiert garnichts...
Auf wieviel Prozent Leistung hast du das ganze gestellt?

mfg Bii
 
Die PowerShare-Funktion habe ich gestern zum ersten Mal ausprobiert und es hat direkt funktioniert :) Eben ins BIOS gegangen, PowerShare aktiviert und Grenze auf 50% gestellt, Navi angeschlossen und als ich nach 4h wieder da war, wars Navi geladen und der Notebook-Akku hatte immer noch 85% :)


MFG
 
XT2 USB PowerShare iPod nano 4G - 16GB

Moin,

die PowerShare Funktion funktioniert bei mir nicht oder ich mache was falsch. Im BIOS ist sie enabled und die Prozentangabe auf 3% - Was ist mit dieser Prozentangabe gemient? Bis soviel Prozent geht der Akku runter und dann hört er auf zu laden? Darf das Netzteil (NT) eingesteckt sein oder muss es ausgesteckt sein? In was für einem Zustand muss ich den iPod (AN/AUS) haben beim Einstecken in de PowerShare USB Port?

Danke!

PS: DELL XT2 System (BIOS A00)
 
Hast du mal andere Geräte an dem Anschluss versucht? Kann auch sein dass das am iPod liegt.
Bei den 4G iPods wurde die Ladeelektronik geändert. Somit funktionieren manche Steckerladegeräte auch nicht mehr.
 
Moin,

danke für den Hinweis. Habe leider kein anderes Gerät zum testen. Ist auch nur interessant für den iPod.
Noch andere Vorschläge?

Danke!
 

Ähnliche Themen

Precision Serie Precision 5530 Akku wird nicht geladen AC Adapter not installed

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Inspirion Serie Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Zurück
Oben