USB Problem mit a6T

Diskutiere USB Problem mit a6T im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; also ich habe folgendes problem: einige meiner usb-geräte werden vom notebook nicht erkannt. da wären zB meine usb-lautsprecher oder meine...

1. #1 Shameless, 09.08.2006
    Shameless

Shameless Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich habe folgendes problem:

einige meiner usb-geräte werden vom notebook nicht erkannt. da wären zB meine usb-lautsprecher oder meine digicam. andere geräte wie maus oder mein powernetadapter werden allerdings ohne probleme gefunden.
    kann das an winxp liegen oder eher am notebook? bin ich sachen xp totaler noob, da mein notebook der erste rechner mit xp für mich is...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Sind es nur bestimmte USB Ports? Oder funktioniert z.B. die Maus an jedem Port und z.B. die Digicam an keinem Port?

4. #3 Shameless, 09.08.2006
    Shameless

Shameless Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    richtig...das gilt für alle ports...egal wo ich die sachen anschließe...entweder gehts bei allen oder bei keinem

Thema:

USB Problem mit a6T

Die Seite wird geladen...

USB Problem mit a6T - Ähnliche Themen

1. USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus

USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus: Hallo hier im Forum, ich habe ein mir unverständliches Problem. Ich habe ein Fujitsu Notebook mit USB 3. Daran schliesse ich einen...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...