Vaio FW USB Problem

C

carlo22

Forum Benutzer
habe vaio FW41E mit dem win7 Upgrade vorher vista. bekomme seit gestern andauernd die fehlermeldung USB Gerät nicht erkannt (andauernd) die meldung hatte ich vorher noch nie. es funktionieren alle geräte an den hubs,usb verteiler, boxen etc,,ausser der maus die funktioniert nur wenn sie am verteiler hängt ansonsten an einem andern hub nicht,,??
muss ich die treiber von usb neu laden wenn ja wo sind sie auf der sony page?
in der systemsteuerung steht nur Unknown device (Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

Schließen Sie dieses Gerät an den Computer an, um das Problem zu beheben.

es ist nervend da das fenster ununterbrochen sich mit der meldunf öffnet.
hatt bitte wer ne lösung?
 
Hallo,
ich hatte so ein ähnliches Problem mal mit einem USB-Fotodrucker. Den habe ich angeschlossen, noch bevor er an war und er hat ein Gerät erkannt aber keine Treiber installieren können ... wahrscheinlich eine statische Entladung in der USB-Buchse.
Eingebung gehabt: Notebook runterfahren. Gerät vom Netzteil trennen UND den Akku entfernen. Dann einige Sekunden den Powerknopf drücken um alles im Gerät zu entladen.
Nun alles wieder anstöpseln ... Rechner starten und hoffen, dass USB wieder in Ordnung ist ...
Hab hier auch einen anderen Thread entdeckt, in dem es um das gleiche/ähnliche Problem ging, wo auch zu diesem "Trick" geraten wurde. Scheint aber erfolgreich zu sein! ;)
Viel Glück und
Gruß vom Frosch
 

Ähnliche Themen

USB Ports reagieren nicht mehr

ASUS A53SV Sound Problem

Vaio NS Mit VGN-NS21S zufällige Abstürze bei SD oder USB-Zugriff

Notebook zu heiss...

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben