usb probleme

Diskutiere usb probleme im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, und zwar habe ich einen sony vaio PCG-GRT715M. das problem ist wie folgt: immer wenn ich meine größere maus an den usb port...

1. #1 escalate001, 17.07.2006
    escalate001

escalate001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

und zwar habe ich einen sony vaio PCG-GRT715M.

das problem ist wie folgt:

immer wenn ich meine größere maus an den usb port transchalte geht sie kurz an ,dann(wenn überhaupt, manschmal regiert sie garnicht) nach kurzer zeit geht sie einfach aus. die kleine laptopmaus wiederum läuft einwandfrei.

früher hatte ich noch drucker tastatur tran lief alles perfekt, also kann es nicht an der stromversorgung des usb liegen.

danke im vorraus gruß escalate

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 17.07.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

meiner Meinung nach kann es dennoch an der Stromversorung der USB Schnittstelle liegen, auch wenn frühere andere Geräte damit funktioniert haben.
    Desweiteren benötigt eine optische Maus mehr Strom als eine Tastatur.

Teste mal ob der Fehler auch im Netzbetrieb des Notebooks auftritt und ob alle USB Anschlüsse davon betroffen sind.

Thorsten

Thema:

usb probleme

Die Seite wird geladen...

usb probleme - Ähnliche Themen

1. USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus

USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus: Hallo hier im Forum, ich habe ein mir unverständliches Problem. Ich habe ein Fujitsu Notebook mit USB 3. Daran schliesse ich einen...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  4. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...