USB3.0 Treiber

Diskutiere USB3.0 Treiber im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Guten Tag, ich habe mir für mein Notebook die „AKE USB3.0 Card“ gekauft. Leider habe ich Probleme mit der Installierung der notwendigen...

1. #1 ploeni, 30.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
    ploeni

ploeni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X60plus
    Guten Tag,

ich habe mir für mein Notebook die „AKE USB3.0 Card“ gekauft.
    Leider habe ich Probleme mit der Installierung der notwendigen Treiber von der mitgelieferten CD, da ihr Autorun nicht funktioniert.
    Auf der CD sind viele Treiber. Kann mir jemand sagen, welche Treiber ich installieren muss?
    Im Forum habe ich gelesen, dass man den notwendigen Treiber unter
    SONY/NEC/RENESAS Drivers & Firmwares herunter zu laden ist. Welcher Treiber habe ich zu wählen?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Thema:

USB3.0 Treiber

Die Seite wird geladen...

USB3.0 Treiber - Ähnliche Themen

1. HP Compaq Presario CQ60-115eg Treiber

HP Compaq Presario CQ60-115eg Treiber: Hallo, hat jemand hier noch die alten Treiber. mfg
  2. Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista: Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei meinen Sony Vaio VGN-AR11S neu mit Windows 7 auf zu setzen, da meine alte Festplatte das zeitliche...
  3. Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology

Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology: Hallo Forumsgemeinde, ich wollte mich hier erkundigen, ob mir jemand eine Quelle für Treiber für das integrierte UMTS / LTE - Modem "Huawei EM680...
  4. Smartbook Treiber

Smartbook Treiber: Hallo zusammen, ich habe ein Smartbook SB N13, mehr gibt es zu der Bezeichnung leider nicht. Ich habe dort nach einem Fehler Windows 10...
  5. Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7: Hallo, habe mir vor kurzem ein neues Notebook (asus f550vx-dm443t mit Win 10) gekauft... Einige Programme auf mein altes Notebook Win 7 laufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden