UX31 LA - Release?

Diskutiere UX31 LA - Release? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich bin kurz davor mir ein UX31A Ultrabook von Asus zuzulegen, jedoch hab ich vor einigen Tagen gelesen, dass Asus auf der Computex ein...

1. #1 reschlaf, 10.07.2013
    reschlaf

reschlaf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin kurz davor mir ein UX31A Ultrabook von Asus zuzulegen, jedoch hab ich vor einigen Tagen gelesen, dass Asus auf der Computex ein neues Ultrabook vorgestellt hat. Das Asus UX31 LA soll anscheinend ein Haswell und vor allem mit bis zu einer 512er SSD verfügbar sein.
    Weiß einer von euch näheres zum Release vom Notebook. Kann man den Preis schon einigermaßen einschätzen?

Grüße & Danke,
    reschlaf.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: UX31 LA - Release?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ux31 la

,
  2. ux 31 la

,
  3. asus zenbook ux31 la release

,
  4. asus ux31 la
Die Seite wird geladen...

UX31 LA - Release? - Ähnliche Themen

1. suche recovery

suche recovery: hallo, habe folgendes problem. habe auf meinem asus ux31e-ry012v ein zweites os (linux) installiert. das habe ich jetzt wieder gelöscht und...
  2. ASUS UX31E Energie Sparen funktioniert nicht mehr

ASUS UX31E Energie Sparen funktioniert nicht mehr: Hallo da draussen, mein ASUS UX31E Ultrabook lässt sich nicht mehr in den Energiesparmodus versetzen. Wenn ich dies versuche (Deckel zuklappen...
  3. hybrid-netzteil für zenbook ux31

hybrid-netzteil für zenbook ux31: hallo, hat zufällig schon jemand einen tipp für ein passendes netzteil mit alternativ 12v und 220v für das zenbook ux31? vielleicht schon selbst...
  4. Asus UX31 - Ultrabook... was meint Ihr dazu?

Asus UX31 - Ultrabook... was meint Ihr dazu?: Hallo Leute, ich verwende momentan ein 2 1/2 Jahre altes Sony Z Notebook mit Core i7, SSD etc. (NP 3500 Euro) Bisher 1a! Habe nun durch...
  5. PowerWiz autostart deaktivieren

PowerWiz autostart deaktivieren: Hallo, auf meinem Notebook hab ich ein kleines Tool namens PowerWiz. Dieses zeigt mir unter anderem an wie viele Tage mein Akku noch durchhält....