[V] 1GB Kingston DDR2 RAM 667er - M12864F50 - Für Sony, Samsung, LG, WinBook, etc...

H

h-e-r-o

Forum Benutzer
Hallo,
da ich mein Sony SZ2VP wieder abgebe habe ich nun 1 GB Speichermodul hier liegen. Der Speicher war für 1 Minute eingebaut und wurde nur auf Funktion überprüft. Es besteht lebenslange Garantie auf diesen Speicher. Der Speicherkostet im Netz so um die 140 - 150 Euro...

Folgender Speicher wird angeboten:
Kingston 1GB Memory Module M12864F50 DDR2 RAM 667er

Laut Kingston Internetseite ist das Modul mit folgenden Notebook kompatibel (Dies sind jedoch nur die Notebooks, die bei Kingston gelistet sind, weitere kompatibilitäten sind wahrscheinlich möglich)

Hersteller: Gateway
Modelle: CX210X, M465-E, M685-E, MP6954 Platinum Edition, MX6708, MX6710, MX 6750, NX260X, NX560X, NX560XL, NX860X, NX860XL, S-7510N

Hersteller: LG Electronics
Modelle: M1 Express Dual, P1 Express Dual, S1 Express Dual, T1 Express Dual

Hersteller: Samsung
Modelle:
P60 Series T2600 Taspra, Q35, R65 Series, X11, X60 Series

Hersteller: Sony
Modelle:
VGN-AR11B, VGN-AR11M, VGN-AR11S, VGN-AR18GP, VGN-FE24SP, VGN-FE25GP, VGN-FE28GP, VGN-SZ1 HP/B, VGN-SZ1HRP/B, VGN-SZ1M/B, VGN-SZ1VP/C, VGN-SZ1XP/C, VGN-SZ25GP, VGN-SZ28GP, VGN-SZ2HP/B, VGN-SZ2HRP/B, VGN-SZ2M/B, VGN-SZ2VP, VGN-SZ2VP/X, VGN-SZ2XP/C, VGN-SZ2XPR/C, VGN-TX3HP/W, VGN-TX3XP, VGN-TX3XP/B, VGN-TX3XP/L

Hersteller: WinBook
Modelle:
T200 Series T230

Da nicht alle möglich Hersteller und Modelle bei Kingstin registriert sind läuft der Speicher bestimmt auch in anderen Modellen. Dies müsste jedoch vorher überprüft werden. Die obigen Angaben stammen von der Kingston Website...

Die Rechnung von dem Speichermodul ist selbstverständlich vorhanden und vom 29.08.2006 (wobei das Datum ja keine Rollte speilt, da das Module Lifetime Warrenty hat) und wird natürlich mitgeliefert.

Meine vorstellungen für das Modul sind VB 115 Euro inkl. Versichertem Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habe meine Kingston 1GB Module für je 90€ gekauft finde deinen Neuwert ein bischen hoch angesetzt :D Ja sind auch die 667er nur vorweg :)
 
Das gleiche Modell? Wo haste denn gekauft? Das wäre ja extrem günstig...selbst bei günster.de/deutschland ist der günstigste knapp 123 Euro zzgl. Versand! Jedoch nicht lieferbar...Da wären Deine 90 ja ein MEGA Preis...Musst bedenken, dass es andere Modelle von Kingston gibt die günstiger sind...Dieses Modul M12864F50 habe ich jedoch noch NIE zu einem Preis von 90 Euro gesehen...Schicke mir doch bitte mal einen Link...Ich habe es zum EK bekommen und knapp 130 Euro gezahlt...
 
ICH BIN WIEDER DAHAAAA!! lol ^^.

Der typ hat gesagt "nur" 667er, wobei das das feinste vom feinsten ist. Vermutlich bezieht er sich auf das Desktopmodell? 1gb module kann man aba trotzdem um 90€ kaufen, und zwar corsair.
 
ist richtig, jedoch wird Kingston von den meisten herstellern als Lauffähig freigegeben. Fast jeder Hersteller hat Kingston Module extra zertifiziert...und wenn schon speicheraufrüstung dann richtig und da es nun mal kein 90 Euro Modell ist sondern ein 135-145 Euro Model...denke ich ist der Preis für dieses Modell auch in Ordnung...Hätte ich jetzt nen standart 667er der nur 90 Euro kosten würde, dann würd ich den natürlich auch unter 90 Euro verkaufen...aber nur weil es standart 667er gibt muss ich den "high end" riegel ja nicht für 70 euro abgeben...dann behalt ich ihn lieber :)...könnt ja ein gegenangebot machen...
 
Dein teil ist wahrhaftig top end. Es kostet wahrhaftig so viel. Gibts aber nen grund warum wir mehr zahlen sollten, wo doch die standard Corsair und Kingston teile auch top end sind? Mit denen hat man auch nie probleme? Was is an dem teureren ram besser, die timings? http://www.geizhals.at/?cat=ramsoddr2
 

Ähnliche Themen

Review - Sony Vaio SZ71WN

Asus Notebook und Windows 7

Glaubensfrage?! Lifebook vs. Thinkpad vs. LG-T1-Notebook

Zurück
Oben