[V] ACER Travelmate 8204WLMi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas4711

Forum Stammgast
Hallo,

da ich Notebookmässig umsteigen werde, verkaufe ich hiermit meine ACER Travelmate 8204WLMI ( CoreDuo 2.0 Ghz )

Kaufdatum: 08.02.2006
Advantage-3-Jahres- Garantieeweiterung inkl. Display-Kaskoschutz mit 100€ Selbstbeteiligung gütlig bis zum 08.02.2009, wird dann umgeschrieben

Das Gerät befindet sich im einwandfreien technischen Zustand, im August 2008 wurde von ACER ein neues Mainboard eingebaut, da sich ein Kühlkörper gelöst hatte.

Optisch sind Gebrauchsspuren nach einer Zeit von 2,5 Jahren nicht zu vermeiden, kleine Macke am Deckel, Farbabrieb am Speicherkartenslot, Tastatur und Tastaturgehäuseteile mit Abnutzung durch Handauflage ( Beschriftung aber vollständung vorhanden )

Eine Bildergallerie ist zu finden: Hier

Eine Auflistung der technschen Daten würde den Rahmen sprengen, diese kann man komplett auf der Herstellerwebseite nachlesen:
Link zu ACER

Im Gegensatz zu der obigen Standart-Konfiguration sind folgenden Änderungen am System von mir durchgeführt worden:

- Aufrüstung des Arbeitsspeicher auf 2 x 2 GB Markenspeicher
- Aufrüstung der Festplatte auf 160 GB S-ATA Seagate Momentus 5400.2
- Zusätzliches Media-Bay-Modul zur Aufnahme einer weiteren Festplatte. Der Einschub Wird anstelle des DVD-Laufwerks eingesetzt. Das Modul ist bestückt mit einer weiteren 160 GB S-ATA Seagate Momentus 5400.2

Lieferumfang:
- Notebook
- Netzteil mit Netzkabel
- Media-Bay-Modul mit 2. Festplatte
- Rechnung und Garantieunterlagen
- Recover-DVD mit WindowsXP
- VoIP Telefonmodul
- 2 ACER Smart-Card ( ohne Garantie auf Funktion )
- Handbücher
- Original-Verpackung


Preis VB 500,-€ Versandkosten inkl. nach Deutschland, Österreich oder Schweiz. Abholung möglich, ich wohne in D, Grossraum Düsseldorf.

Bei Fragen usw. gerne PM oder eMail.


Thomas

EDIT: Preisänderung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Preissenkung

neuer Preis 450€ inkl. Versand innerhalb von D, andere Länder bitte anfragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Asus X55 F55A-SX048D

Brauche eure Meinung

Samsung oder Acer? :)

ACER Aspire 8930G-734G32Bn

(V) Sony SZ1 Carbon 13" mit zwei Akkus

Zurück
Oben