[V] AVerMedia Hybrid+FM, Cardbus (TV-Karte)...

Diskutiere [V] AVerMedia Hybrid+FM, Cardbus (TV-Karte)... im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, Da ich mir nun einen preiswerten DVB-T Receiver für meinen Fernsehen zugelegt habe brauche ich meine PCMCIA TV-Karte nicht mehr und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 devil, 13.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2007
    devil

devil Forum Master

Hallo,

Da ich mir nun einen preiswerten DVB-T Receiver für meinen Fernsehen zugelegt habe brauche ich meine PCMCIA TV-Karte nicht mehr und Verkaufe sie hier somit. Es handelt sich wie gesagt um die oben genannte TV-Karte... Hier genauere Informationen http://www.avermedia.de/cgi-bin/products_digitvtuner_hybridcardbus.asp?show=2
    Das Zubehör ist auch noch vollständig... sogar die OVP und Rechnung ;) Kaufdatum: 15. November 2006 bei Amazon Betrag: 90,50€ mittlerweile kostet sie noch etwa 60-70€ aufwärts siehe hier http://geizhals.at/eu/a162347.html würde also sagen 50-60€ inkl. Versand wäre ein fairer Preis... Also wär interesse hat kann sich ja melden

Gruß, devil

EDIT: Wenn das jemanden zu teuer ist kann er auch gerne mit mir verhandeln... bin für alles offen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

*push Up* ...........

4. devil

devil Forum Master

Verkauft! ...........

Thema:

[V] AVerMedia Hybrid+FM, Cardbus (TV-Karte)...

Die Seite wird geladen...

[V] AVerMedia Hybrid+FM, Cardbus (TV-Karte)... - Ähnliche Themen

1. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...
  2. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.