[V]Belkin NB Tasche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darkshadow

Darkshadow

Forum Master
Da ich mir einen neuen Rucksack zulegen möchte, will ich meine Notebooktasche verkaufen, da im Rucksack schon eine ist.

Es wäre eine Belkin Ne Elements Tsche für 15,4 Zoll Notebooks in schwarz. Ausgestatte mit einer herausnehmbaren Innentasche und herrausnehmbare PDA Tasche!
Sie ist super stabil und stark gepolstert.

Merkmale :
• Notebookfach mit hochverdichtetem Schaumstoff gepolstert
• Stauraum für Kugelschreiber, Datenträger und Zubehör
• Leicht zugängliche Außentasche
• Notebook-Abmessungen: 35,6 x 28 x 3,8 cm (14,0" x 11,0" x 1,5")

• Stauraum für all Ihre elektronischen Geräte
• Solider Schutz für Ihr Notebook
• Leicht zu transportieren

Wenn man die Innentasche nicht benutzt passt sogar ein 17" NB rein und es ist immernoch gut gepolstert!

Und wurde so gut wie nie benutzt!
Ich würde sie für 35€ verkaufen, ursprünglich hat sie 50€ gekostet.

Wer jemanden kennt, der eine brauch, bitte melden!

Versandkosten sind bei ca. 5€!
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Maße innenmaße? oder die Abmessungen von einem Notebook das schon ma drin war?

ich frag so blöd, weil ich ne Tasche für mein 15'' NB suche (kein widescreen) un da gibts meist Stress mit der höhe der Tasche....

(ich seh grade das sind die Herstellermaße...)

Ich werd mal schauen dass ich die Tasche in nem Laden sehe (un ma meine Kiste reinpacken kann zum testen, ich meld mich wieder)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh also 15,4" passt mit innentasche rein, ohne innentasche passt ein 17" rein.
Aber soweit ich das sehe müsste sie auch für ein 15" book passen, weil man die Innentasche abpostern kann!

Welche Höhe brauchst du denn, ich messe mal nach ;)

Die Abmessungen der Innentasche sind:
ca: 37x27x4 aber nur ca.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den Zahlen passts. Aber ich mags trotzdem erstma ausprobiern, weil nicht nur das Laptop rein muss, sondern auch noch anderer krams.
 
Ok dann schau sie dir mal an ;)

Also ich bekomme Kabelmaus, Netzteil ein paar CD´s und nen Hefter und natürlich den LapTop unter!

Ich hoffe passt alles rein, weil ist Schade um die Tasche, wenn sie nur rumsteht!
 
Bin noch nicht zu gekommen. Aber ich nehm sie. Die Daten passen, und wenns nicht stimmt hab ich nen Freund der noch ne Tasche für ein 15.4er sucht :) Wär dann ein Weihnachtsgeschenk 8) Preis dann per pm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben