V: Eins d. kleinsten Subnotebooks ever! Sony VAIO PCG U101

DeltaFox schrieb:
@Vodalex: um was gehts denn jetzt? Wieso kritisierst du immer den Preis? Ich finde den Preis für das Gerät ok und wenn er dir zu hoch ist dann biete CPM doch was an, oder lass es.
Ich kritisiere den Preis nicht, sondern sage eigene Meinung aus.. wenn du damit nicht einverstanden bist ist das dein Problem.
 
Nein, mir ist das egal, jedem seine Meinung. Nur bringts niemanden etwas wenn du das hier vermehrt von dir gibst ohne einen produktiven Hintergrund.
 
Habe noch nie so ein kleines Notebook gesehen, schaut echt cool aus... Vor allem das Foto mit den DVDs ist genial... Ich wäre nicht die Zielgruppe dafür, aber wenn ich es geschenkt bekomme, behalte ich es auch...:D
 
Zur freundlichen Kenntnisnahme:

eBay Artikelnummer: 250031910122

cu, CPM
 
Sehr interessantes NB, wäre für mich auch nichts, da halt kein DVD-Laufwerk.

Aber wenn ich genug Geld hätte und was für unterwegs haben wollen würde, wäre es meins :)

@cpm: nette Beschreibung! ;)
 
Echt niedlich, das kleine Teil und tolle Fotos :)

Ich hätte aber Angst, beim Tippen immer 3 Tasten gleichzeitig zu drücken... :D
 
Ja, leider hat die erste Auktion keinen richtigen Erfolg gebracht:

Good day seller,
I am interested in buying your item for my Husband who went to Nigeria for a research project. i will be paying you with bank transfer and i want you to get back to me with shipping cost to Nigeria, so that i can make the transfer as soon as possible. Expecting your response .
Greetings,
Mrs Cynthia Johnson.

Siehe: Auktions-Scammer
Nigeria Connection behindert den Handel auf eBay
Report,Service & Support,eBay, Nigeria Connection, Scammer, Recht, Online-Recht, Online-Auktion, Verbraucherschutz
c't 20/06, Seite 84

Na ja, ich werde es wohl nochmal probieren........

cu, CPM

PS:preis angepasst......
 
Naja, die Nigeria Connection. Damit hatten eh schon viele von uns das Vergnügen. Zeigt halt nur wie seriös Ebay ist und wie toll die Neuregistrierungen überprüft werden :)
 
Ah, geil!!!! :eek:

Das Ding wäre super fürs Auto als Navi oder MP3-Player.....da findet man bestimmt Platz für diese Größe! Geniales Teil...... :D
 
Neuer Versuch, mit neuer Artikelnummer: wollte auch keiner haben

cu, CPM
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

welcher Laptop ist der beste?

Verkaufe Sony PCG-N505SN 10" Subnotebook

[V] Sony TR1Mp Subnotebook mit Tasche

Verkaufe SONY Vaio FZ-31Z

Verkaufe Sony PCG-GRS614MK

Zurück
Oben