(v) Gutschein im Wert von 10€ von Notebooksbilliger.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

devil

Forum Master
Hallo,

Ich Biete zwar kein Notebook oder der gleichen an aber zählt ja irgendwo auch en bissl dazu ;) Also ich Verkaufe einen Gutschein im Wert von 10€ von www.notebooksbilliger.de wer interesse hat kann sich ja melden dachte so an 5€
 
Gutschein für Cyberport

Bei Onlineshop Gutschein gibt es aktuell noch bis 31.12.06 Gutscheine für Cyberport. Damit lassen sich bis zu 30 € sparen. z.B. Code: 06NBAKT
 
Habe ich das richtig Verstanden? Du verkaufst einen Gutschein über 10 Euro für 5 Euro?

Ich glaub ja nicht, dass sich der Aufwand lohnt! Ich mein mit Überweisungskosten und Arbeitsaufwand.
 
Die Überweisungskosten hat doch nur der Käufer und der Arbeitsaufwand besteht doch haupstsächlich im Eröffnen dieses Threads ;)
 
Wie? Wenn ich mir jetzt diesen Gutschein kaufen wollte, müsste ich doch zur Bank rennen und ne Überweisung von 5€ tätigen, oder sehe ich da was flasch?
 
Lol, ich will ja jetzt eigentlich nichts sagen, aber wer kauft nen 10€ Gutschein für 5€? :D
 
Ups hab den Thread ganz vergessen... Der Gutschein ist Weg es hat sich ein Käufer gefunden es gibt halt noch Menschen die nett sind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Notebook 15.6" ca. 500€

Notebook bis 300-350€

Suche Notebook für Uni

Kaufberatung Multimedia Notebook

Multimedia-Laptop um 500€

Zurück
Oben