[V] MacBook 13,3" Core2Duo 2GHz, 2GB RAM, 120 GB HDD

Diskutiere [V] MacBook 13,3" Core2Duo 2GHz, 2GB RAM, 120 GB HDD im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; [img] MacBook in gutem Zustand, keine Pixelfehler 2GHz C2D 2GB Kingston-RAM 120 GB HDD OSX 10.5.4 Farbe: weiß + Tucano Second Skin...

1. #1 salsa_shark, 29.09.2008
    salsa_shark

salsa_shark Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

MacBook in gutem Zustand, keine Pixelfehler

2GHz C2D
    2GB Kingston-RAM
    120 GB HDD
    OSX 10.5.4
    Farbe: weiß

+ Tucano Second Skin Neoprenhülle 13,3" (schwarz)

+ Originalverpackung
    + Rechnung (10/07)
    + Austauschbeleg für den neuen Akku, der erst im August getauscht wurde.

Keine Mängel, nur die oberflächlichen Kratzer, welche bei Macbooks unvermeidlich sind.

Preis: €850,-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] MacBook 13,3" Core2Duo 2GHz, 2GB RAM, 120 GB HDD

Die Seite wird geladen...

[V] MacBook 13,3" Core2Duo 2GHz, 2GB RAM, 120 GB HDD - Ähnliche Themen

1. Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017

Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017: Das Macbook Air hat schon viele Jahre hinter sich. Auf der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference 2017) könnten neue Macbooks Pro und...
  2. Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?: Nachdem viel über die neuen MacBook Pros geschrieben wurde und besonders viel gemeckert wurde nun einer kleiner Erfahrungsbericht aus dem Leben...
  3. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...
  4. MacBook Air - startet nicht mair

MacBook Air - startet nicht mair: Hi Leute, mein Macbook Air das ich 2012 gekauft habe, möchte nicht mehr hochfahren bzw geht nicht an. Also es zeigt überhaupt kein Lebenszeichen...
  5. Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?

Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet da mein Macbook in letzter Zeit etwas spinnt... und zwar schaltet sich das Ding manchmal einfach so...