[V] Notebook: Toshiba Satellite A200-1SC

saimn

saimn

Forum Benutzer
Servus

also ich verkaufe dies gute Notebook weil ich doch etwas kleineres für`s Studium brauche. Gekauft wurde das Notebook vor knapp einem Monat in einem MediaMarkt. Kassenbon ist noch vorhanden. OVP und Zubehör ebenfalls. Als kleines Schmankerl leg ich noch eine selbsterstellte CD mit den aktuellsten WinXP und Vista Treibern bei. Das Notebook kann ohne Probleme unter WindowsXP betrieben werden. Ich werde das Notebook mit einer formatierten Festplatte verschicken, denke mal das ist besser und jeder kann dann selbst entscheiden was er aufspielen will. Auf Wunsch kann ich natürlich das Original Vista Home Premium (Recovery CD liegt bei) aufspielen.

Hier mal ein Link zum Notebook:
LINK

Und hier mal ein Benchmarkergebnis unter WindowsXP:
http://www.abload.de/thumb/3dmark06_notebook_wi2w0.jpg
Die Grafikkarte hatte Defaulteinstellungen und die CPU lief auf 2GHZ.

Irgendwie find ich keinen geizhalslink oder ähnliches (Laut Toshiba ist das ein Notebook nur für den Fachhandel,sprich MediaMarkt oder Saturn etc. Selbst im Online-Shop von Toshiba kann man es nicht erwerben. Damaliger MediaMarktpreis war 999€ (Denke mal das sich soviel in dem Monat nicht getan hat.)

Ich sag jetzt einfach mal das die VHB 850€ (inkl. versicherten Versand) ist.
Artikelstandort ist Hamburg!
 
Hallo,
ist das Angebot "Toshiba Laptop-Verkauf" noch aktuell?
Bin sehr interessiert
Gruß beupa
 
closed!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch hier ist dein Angbot auf Grund zu weniger Beiträge gegen die Forenregeln!!
 
mm soll ich jez 15 mal super angebot toll ist der notebook usw... dazuschreiben
 
Nein, du sollst anderen Leuten mit ihren Geräten helfen etc. oder kannst hier selber Fragen stellen und wenn du dann mal was zu verkaufen hast kannste das hier anbieten, aber dies hier ist kein Verkaufsforum (dafür gibts ebay) und niemand soll sich nur anmelden um hier seine Elektronikaltgeräte zu verkaufen!

LG
 
Dann solltet ihr den Notebook Marktplatz aber umbenennen.
Wie soll das ein Laie verstehen. Und diese 15 thread-Regel ist mehr also sinnlos denke ich.
MFG TObi
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite A200 irreparabel defekt?

Biete Toshiba Satellite Notebook

Verkaufe Notebook Toshiba Satellite L300-180 mit Rechnung

[V] Toshiba Satellite A100-688 Notebook

Frage an die Laptopexperten zu meinem Toshiba A200 1um

Zurück
Oben