[V] Samsung X-Dock II - AA-RD2NX25 (NEU in OVP!!!)

Diskutiere [V] Samsung X-Dock II - AA-RD2NX25 (NEU in OVP!!!) im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo! ich hätte hier eine nagelneue Docking-Station Samsung X-Dock II (AA-RD2NX25) anzubieten. Hersteller: Samsung Modell: X-Dock II /...

1. BigDX

BigDX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

ich hätte hier eine nagelneue Docking-Station Samsung X-Dock II (AA-RD2NX25) anzubieten.

Hersteller: Samsung
    Modell: X-Dock II / AA-RD2NX25
    Zustand: NEU (Nein, nicht neuwertig oder wenig gebraucht: NAGELNEU!)
    Verpackung: Original

Lieferumfang: 1x Samsung X-Dock II, 1x Netzteil, 1x Schuko-Netzkabel (EU), 1x US-3Pol-Netzkabel (USA)

Unterstütze Notebookmodelle: Samsung X20, X25, X50, P50, P55, P60, R65, M50, M55, X60, X65, Q40

Einziger Schönheitsfehler: Es steht nicht Samsung drauf ^^.

Es ist eine Original Samsung X-Dock II (AA-RD2NX25)!!! Diese wurde lediglich für MPC gebrannded und trägt deshalb nicht das SAMSUNG-Logo.

Und hier ein paar Bilder (ohne das beiligende Schuko-Netzkabel) ...

Bild: xdock9j6c.jpg - abload.de
    Bild: xdock_050wsy.jpg - abload.de
    Bild: xdock_06qvrq.jpg - abload.de
    Bild: xdock_04k707.jpg - abload.de
    Bild: xdock_10l7r2.jpg - abload.de
    Bild: xdock_11r83f.jpg - abload.de

Mindestpreis: 75 Euro
    Versand: 7 Euro (DHL, versichert)

Zuschlag geht an den Höchstbietenden ...

Viel Spass beim bieten ...
    BigDX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [V] Samsung X-Dock II - AA-RD2NX25 (NEU in OVP!!!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung xdock

,
  2. samsung x-dock ii

Die Seite wird geladen...

[V] Samsung X-Dock II - AA-RD2NX25 (NEU in OVP!!!) - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  4. Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse

Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse: Das Huawei Matebook X kann sich gegenüber der Konkurrenz beweisen. Damit sollte der Einstieg in den Notebookmarkt geglückt sein. Laut...
  5. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...