V: Samsung X1 Bliss

M

Missile

Forum Newbie
Hallo!

Folgendes Gerät hätte ich zu verkaufen:

http://www.geizhals.at/a169003.html

Es ist nigelnagelneu und ungebraucht, originalverpackt. Kommt aus einer Geschäftsauflösung und wäre deshalb sehr günstig abzugeben.

VP: € 1380,-

Bei Interesse bitte per Mail an: ********** wenden!
 
ohne jetzt hier was versauen zu wollen oder so, aber kann mir jemand sagen warum die dinger neu so teuer sind ?

ps : der nachlass von dir, von über 500€ auf ein neues gerät ist sicher mehr als nett.
 
Realsmasher schrieb:
ohne jetzt hier was versauen zu wollen oder so, aber kann mir jemand sagen warum die dinger neu so teuer sind ?

Naja, ich denk mal wegen den ganzen Besonderheiten? Da ist u.a. eine 1,8" Festplatte drinne und ein Hochleistungsakku (der gewiss nicht "gratis" ist lt. Hersteller) der 13.5 Stunden Laufzeit angibt. Naja, und 1.7 kg ist ja auch was begehrbares ;)

Der Nachlass ist spitze, muss ich echt sagen!
 
naja, ich würd mich jetzt mal ausnahmsweise nicht von den geizhals preisen blenden lassen. das gerät kostet hier in österreich bei cosmos 1.499,--. dann ist der preisnachlass zwar auch noch hier, aber nicht mehr so bombastisch.

wie dem auch sei, wenn jemand ein dünnes, portables gerät sucht, ist das sehr geil!
 
Oh, ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Preis vom Saturn nicht bewußt war. Nichtsdestotrotz biete ich es um einiges günstiger an. Wie gesagt, es handelt sich um Konkursware und sollte so schnell wie möglich an den mann gebracht werden, damit die Formalitäten sobald wie möglich abgeschlossen werden können.

Ich bin langjähriger Member auf oc.at und wurde hier auf euer Forum verwiesen. :)

Es ist selbstverständlich jeder Test möglich, aber nur wenn wirklich ernsthaftes Kaufinteresse besteht. Ich möchte ein OVP Gerät nicht für jemanden öffnen müssen, der sichs nur "anschauen" möchte!
 
Vielleicht könntest du in deiner Info rechts noch deinen Standord eintragen, dann wärs einfacher, falls es wer abholen möchte.

Und das Geschäft heisst Cosmos und nicht Saturn, und der Preis ist 1.399,--, ist günstiger geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich? Ich habe auf saturn.at danach gesucht und es um 1599€ gefunden.

Dann muss ich wohl noch ein bißchen mit dem Preis runtergehen:

Neuer VP: € 1350,-

Standort wäre 1040 Wien.
 

Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung NC10-anyNet N270W, Brandneu

Notebook Zubehör die 2.te (TV-Karte/Stick, Monitor, Dock)

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

[Suche] Notebook | Lahoo Notebook + Email Verkehr

Samsung vs Acer, Preisklasse bis ¤1200 (X20 XVM 1600 V vs 46

Zurück
Oben