[V] Sony VAiO FE-21M 2GB

  • Ersteller lieblingsbesuch
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieblingsbesuch

lieblingsbesuch

Forum Master
Hallo Leute,

Ich verkaufe mein "altes" Sony VAiO FE-21M, welches ich mit 2GB Kingston (RAM) aufgeruestet habe.

Die wichtigsten Daten:

- CoreDuo T2300 (2x 1.66ghz)
- 2GB Kingston-Ram
- 160GB HDD
- Geforce GO 7600

Die Vorzuege dieses Books:

- Ultra (!) leise, trotz adaequater Leistung
- Schickes Design (Weiß)
- Sony-Qualitaet
- Alles integriert: Kamera, Bluetooth, Mikrofon...
- Tolles, extrem helles Dual-Lamp Display (Sony eben...)

Auf das Book gibt's noch ca. 1 Jahr Garantie (es ist somit also ung. 1 Jahr alt).
Gekauft wurde es beim Notebook-Shop in Darmstadt (www.notebook.de)

Das Book hat nichts, was ich jetzt als "Abnutzungserscheinung" deklarieren wuerde, es laeuft alles prima, der Deckel ist eh wie neu (Alu), nur auf den Handballen gibt's ein paar kleine Kratzer. Aber voellig irrelevant.

Wer Interesse hat, kann mich gerne Kontaktieren unter: ICQ 576585, natuerlich in diesem Thread, und mit PM.

Das Notebook kann auch gern besichtigt werden (wohne in 69115 Heidelberg).


mfg, lieblingsbesuch.
 
Moin,

Da ich mein Notebook sehr wahrscheinlich auch Verkaufen will würde mich mal interessieren was du für dein Gerät verlangst? Damit ich einen indirekten Vergleich habe da ich ja den T2400 drin habe :p
 
preisvorstellung wäre hilfreich. um 700 euro würd ichs sonst nehmen ;)
 
So ungefaehr 700EUR hab ich mir vorgestellt. Weiteres vielleicht per PM/ICQ?
 
Würdest Du evtl. auch gg. ein 2 Wochen altes Toshiba Satellite A210-14S mit 2 GB RAM mit einer geringen Aufzahlung von Deiner Seite aus tauschen?
 
~Anfänger~ schrieb:
Würdest Du evtl. auch gg. ein 2 Wochen altes Toshiba Satellite A210-14S mit 2 GB RAM mit einer geringen Aufzahlung von Deiner Seite aus tauschen?


Hallo an dich und an alle: Das NB ist leider schon verkauft worden. Wenn ein Admin die Mueße besitzt, kann er den Thread gern schließen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Acer Aspire 5672 oder Sony Vaio FE 21M

Zurück
Oben