[V] Sony Vaio Laptop SZ 21 M/B

F

FRA_MUC

Forum Freak
Verkaufe gebrauchtes Sony Vaio Laptop SZ 21 M/B.

Das Gerät ist etwas mehr als zwei Jahre alt (Kaufdatum 25.09.2006) und ist noch sehr gut erhalten, da überwiegend zuhause verwendet.

Ich verkaufe das Gerät nur, weil ich mir inzwsichen einen kleineren Vaio (TZ) zugelegt habe und somit das Notebook nicht mehr benötige und es viel zu schade ist es herumliegen zu haben.

Zusätzlich zum Original Lieferumfang hat das Notebook 2,5 GB Arbeitsspeicher und ist somit ausreichend dimensioniert. Weiterhin kann ich bei Bedarf einen Hochleistungsakku dazu geben, so dass sich die Akkulaufzeit auf bis zu 5 Stunden ausdehnt. Auch ist es möglich eine vollwertige Windows Vista Business Version (kein Update) dazu zu bekommen, inklusive der Sony Treiber. Dies ist natürlich abhängig vom Preis, da Vista alleine einen Preis von über 120 EUR hat.

Highlights sind:
Prozessor: Intel Core Duo Prozessor T2300
Display: 13,3" (1280 x 800) X-black LC-Display
Optisches Laufwerk: Doppelschicht-DVD±RW-Laufwerk
Grafik: NVIDIA GeForce Go 7400 mit TurboCache und 128-MB-Unterstützung
Kommunikation: Wireless LAN 802.11a/b/g, Internes Modem V92/V.90, K56Flex, Ethernet-Netzwerkkarte 100BASE-TX, 10BASE-T
Inkl. 80 GB (Ultra-ATA-Festplatte mit 5400 U/min), DDR2 SDRAM 2,5 GB,
Superschlankes Doppelschicht-DVD±RW-Laufwerk, Memory Stick Slot, Express Card-Steckplatz
Software (vorinstalliert): Windows XP Home Edition, Adobe Acrobat Reader 7.0Microsoft Works 8.0, DVGate Plus 2.2, WinDVD 5.0 uvm.
Kartenleser: Memory Stick Steckplatz, Express Card-Steckplatz
Audio: Stereolautsprecher, 3D-Surround, Sound Reality
Schnittstellen: 2x USB2.0, i.LINK, VGA, Kopfhörer, Mikrofon, Docking-Station,
PCMCIA-Card-Typ I oder II, Multi-Card-Lesegerät
Abmessungen (BxHxT): 315.0 x 24.07 234.3
Gewicht mit mitgeliefertem Akku und Laufwerk: 1,85 kg
Lieferumfang: Notebook, Netzteil, Akku, Netzkabel

Preis ist Verhandlungssache. Ich bitte um seriöse Angebote.

Versand erfolgt selbstverständlich im versicherten Paket. Abholung im Raum München ist auch möglich.

Bei Fragen, bitte einfach kurze Nachricht an mich.

Danke und Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Erfahrungsbericht

Hp oder Packard Bell

Biete Sony Vaio VGN-FW54M mit Garantie

Zurück
Oben