[V] Sony Vaio VGN-A417M mit Restgarantie

Minobu

Minobu

Forum Master
So, nachdem ich nun bei meinem Macbook bleibe, verkaufe ich mein knapp ein Jahr altes Sony A 417m

Die Daten sollten zwar bekannt sein, hier aber nochmal für die Bequemlichkeit:

* Prozessor: Intel® Pentium® M 750 mit 1,86 GHz
* Displaygröße: 17-Zoll / 43,2 cm WXGA+-X-Black-LCD (1440x900 Breitbild)
* Arbeitsspeicher: 512 MB DDR RAM
* Festplatte: 80 GB
* Grafikkarte: ATI mobility Radeon X 600 mit 256 MB Hyper Memory
* DVD-Brenner: Dual-DVD-Brenner mit Double-Layer-Technologie
* Sound: Intel High Definition Audio Support, 3D-Audio
* Modem: 56-k-Modem, W-LAN, Bluetooth
* Software: MS Windows XP Home mit gültiger Lizenz/Key


Bilder habe ich auch. Setze sie als Link rein, weil sie doch nen bissl groß sind. Man soll ja was erkennen können.

Front

Oben

Unten


Das Notebook ist knapp ein Jahr alt. Alles funktioniert einwandfrei. Oberseite ist etwas verkratzt. An der Unterseite sind minimale Gebrauchsspuren. Im aufgeklappten Zustand sieht man nichts davon. Da kann man sich an dem tollen Display erfreuen. Hat natürlich keinerler Kratzer oder Pixelfehler. Weitere Infos gibt es auf der akutellen ebayauktion (Anzeige) oder in meinem entsprechenden Test hier auf dem Board.

Das Gerät kann natürlich besichtigt werden. Abholung/Treuhand/Nachnahme/versichteres Paket ist auch möglich.

775€ ist ein ganz gutes Angebot meiner Meinung nach. Dafür würde ich auch die Kosten für einen versicherten Paketversand per DHL übernehmen. Für ernstgemeinte Fragen, Angebote und Verhandlungen könnt ihr mich jederzeit per email erreichen. Bitte nicht die Nachrichtenfunktion vom Board benutzen.
Vielen Dank und viel Spaß.


:::EDIT::: neue ebay auktion erstellt

http://img99.imageshack.us/img99/6459/noshippingtonigeria7vu.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist sehr gut. Daher wahrscheinlich auch schon verkauft - obwohl ich ja denke das ist ein Fake-Käufer.
 
Ja,das Denke ich auch

lass mich raten,Du sollst es nach Nigeria schicken?:rolleyes:
 
verdammt ja. so ein mist. blah jetzt muß ich das wieder neu einstellen. wie bekomme ich jetzt meine gebühren wieder? hatte auch angegeben, daß ich nur nach de verschicke.

das noti ist noch zu kaufen zu den obigen konditionen.
 
Unter "Mein ebay" einfach beim Artikel wiedereinstellen wählen.
 
musst ne unstimmigkeit melden bei ebay und dann den käufer negativ bewerten - dann kriegst die gebühr retour.
 
naja ganz so einfach scheint das nicht zu sein. man sollte da wohl einer bestimmten reihenfolge folgen hehe. naja die schritte hatte ich schon alle eben gemacht, nur in anderer reihenfolge, mal sehen obs was wird.

infoseite zur nigeria connection
(Anzeige).
 
Also es dauert maximal 3 Tage,bis solche Accounts gesperrt sind,dann bekommste Deinen Gebühren sofort zurück(nachdem Du Dich drum gekümmert hast)

Im Profil dann häkchen bei ausschliesslich dahin senden,wo man möchte,is ein wenig versteckt

aber Leider falllen dann Ö Käufer raus als Bieter



Also ich würde das Teil sehr gerne nehmen, bin z. Zeit nur etwas Klamm :rolleyes:

wüßte auch nicht,was ich für mein 2 monate altes BenQ noch bekommen würde,ob das reicht....wohl eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
deichgraf schrieb:
Im Profil dann häkchen bei ausschliesslich dahin senden,wo man möchte,is ein wenig versteckt
aber Leider falllen dann Ö Käufer raus als Bieter
Es gilt halt, die Länder, in die man verschickt, auch tatsächlich anzugeben. Da wird Österreich wohl dabei sein, schließlich zahlt den Versand eh der Käufer.

Ich ärgere mich immer über Auktionen, bei denen zwar steht, dass auch in die EU verschickt wird, aber ohne Angabe der Kosten.
 
hm mein PC wurde auch von nem nigeria käuger gekauft ^^
wie gehtn die adresse wo du es hinschicken sollst?
Timmy Adedire Adeniyi
15 Oke-Ola Street
Modakeke-Ife
Osun-State
23436
Nigeria.
lol
 
wenn der mich verarscht kann er sich auf was gefasst machen :mad:
 
wie schon gesagt: dann kann er sich auf was gefasst machen =)
 
Der Käufer wird Spätens Montag Nicht mehr bei eBay angemeldet sein ;)
 
Ninurta schrieb:
wenn der mich verarscht kann er sich auf was gefasst machen :mad:

auf was denn ?

willst ihn verklagen ? keine chance, sowas wie gerichte gibts dort nicht.
willst ihn verprügeln ?
 
@Ninurta: der war gut :p willst nach nigera zu der falschen adresse fahren und ihn stellen? da stimmt ja nichts von dem...weder name, noch adresse, noch sonst was. und die geldtransferfirma gibts doch in der form nicht wie sie die anpreisen.
 
so laptop is wech.
 
Ich ärgere mich immer über Auktionen, bei denen zwar steht, dass auch in die EU verschickt wird, aber ohne Angabe der Kosten.
Mit Zitat antworten
Kann ich verstehen, aber ich mach das trotzdem nicht anders beim Verkaufen, weil ich ja vorher nicht wissen kann wohin das geht und wieviel das Kosten wird.
Für die Post Seite brauchst nämlich einen Dr. Titel und ein abgeschlossenes Studium in Hellsehen um zu wissen wieviel die wohl für das was du verschicken willst verlangen werden.

In Österreich ist das ja nicht so ein Problem, weil die meißtens wirklich nur den Postversand verrechnen - aber bei so manchen Deutschen Verkäufern wunderts mich immer wieder was sich die im nachhinnein verlangen trauen für ein paar Socken die sie verschicken sollen :)...

Verucca
 

Ähnliche Themen

[Verkaufe] Sony Vaio VGN-SR29VN/S (13,3" LED-Display, P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB)

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

Vaio (diverse) Notebook, Sony,Vaio VGN-AW11M/H

[V] Sony Vaio Laptop SZ 21 M/B

Zurück
Oben