Minobu
Forum Master
So, nachdem ich nun bei meinem Macbook bleibe, verkaufe ich mein knapp ein Jahr altes Sony A 417m
Die Daten sollten zwar bekannt sein, hier aber nochmal für die Bequemlichkeit:
* Prozessor: Intel® Pentium® M 750 mit 1,86 GHz
* Displaygröße: 17-Zoll / 43,2 cm WXGA+-X-Black-LCD (1440x900 Breitbild)
* Arbeitsspeicher: 512 MB DDR RAM
* Festplatte: 80 GB
* Grafikkarte: ATI mobility Radeon X 600 mit 256 MB Hyper Memory
* DVD-Brenner: Dual-DVD-Brenner mit Double-Layer-Technologie
* Sound: Intel High Definition Audio Support, 3D-Audio
* Modem: 56-k-Modem, W-LAN, Bluetooth
* Software: MS Windows XP Home mit gültiger Lizenz/Key
Bilder habe ich auch. Setze sie als Link rein, weil sie doch nen bissl groß sind. Man soll ja was erkennen können.
Front
Oben
Unten
Das Notebook ist knapp ein Jahr alt. Alles funktioniert einwandfrei. Oberseite ist etwas verkratzt. An der Unterseite sind minimale Gebrauchsspuren. Im aufgeklappten Zustand sieht man nichts davon. Da kann man sich an dem tollen Display erfreuen. Hat natürlich keinerler Kratzer oder Pixelfehler. Weitere Infos gibt es auf der akutellen ebayauktion (Anzeige) oder in meinem entsprechenden Test hier auf dem Board.
Das Gerät kann natürlich besichtigt werden. Abholung/Treuhand/Nachnahme/versichteres Paket ist auch möglich.
775€ ist ein ganz gutes Angebot meiner Meinung nach. Dafür würde ich auch die Kosten für einen versicherten Paketversand per DHL übernehmen. Für ernstgemeinte Fragen, Angebote und Verhandlungen könnt ihr mich jederzeit per email erreichen. Bitte nicht die Nachrichtenfunktion vom Board benutzen.
Vielen Dank und viel Spaß.
:::EDIT::: neue ebay auktion erstellt
http://img99.imageshack.us/img99/6459/noshippingtonigeria7vu.gif
Die Daten sollten zwar bekannt sein, hier aber nochmal für die Bequemlichkeit:
* Prozessor: Intel® Pentium® M 750 mit 1,86 GHz
* Displaygröße: 17-Zoll / 43,2 cm WXGA+-X-Black-LCD (1440x900 Breitbild)
* Arbeitsspeicher: 512 MB DDR RAM
* Festplatte: 80 GB
* Grafikkarte: ATI mobility Radeon X 600 mit 256 MB Hyper Memory
* DVD-Brenner: Dual-DVD-Brenner mit Double-Layer-Technologie
* Sound: Intel High Definition Audio Support, 3D-Audio
* Modem: 56-k-Modem, W-LAN, Bluetooth
* Software: MS Windows XP Home mit gültiger Lizenz/Key
Bilder habe ich auch. Setze sie als Link rein, weil sie doch nen bissl groß sind. Man soll ja was erkennen können.
Front
Oben
Unten
Das Notebook ist knapp ein Jahr alt. Alles funktioniert einwandfrei. Oberseite ist etwas verkratzt. An der Unterseite sind minimale Gebrauchsspuren. Im aufgeklappten Zustand sieht man nichts davon. Da kann man sich an dem tollen Display erfreuen. Hat natürlich keinerler Kratzer oder Pixelfehler. Weitere Infos gibt es auf der akutellen ebayauktion (Anzeige) oder in meinem entsprechenden Test hier auf dem Board.
Das Gerät kann natürlich besichtigt werden. Abholung/Treuhand/Nachnahme/versichteres Paket ist auch möglich.
775€ ist ein ganz gutes Angebot meiner Meinung nach. Dafür würde ich auch die Kosten für einen versicherten Paketversand per DHL übernehmen. Für ernstgemeinte Fragen, Angebote und Verhandlungen könnt ihr mich jederzeit per email erreichen. Bitte nicht die Nachrichtenfunktion vom Board benutzen.
Vielen Dank und viel Spaß.
:::EDIT::: neue ebay auktion erstellt
http://img99.imageshack.us/img99/6459/noshippingtonigeria7vu.gif
Zuletzt bearbeitet: