[V] Sony Vaio VGN-AR31M

M

MoritzG

Forum Benutzer
hi,
das notebook ist ca. 14 monate alt. rechnung und originalverpackung sind natürlich vorhanden. laptop ist natürlich voll funktionsfähig. allerdings muss ich gestehen, dass es vom optischen her schon einige kratzer hat, da ich es sehr viel transportiert habe. auf wunsch kann ich fotos schicken. preislich würde ich mir 830 euro vorstellen.
mfg
 
das ganze muss raus, neuer preis 640 euro:)
 
Schau mal in der Bucht was du da so erwarten kannst... vieleicht bekommste dort ja mehr.
 
neuer und letzer preis 599euro

falls das nicht klappt werde ich wohl leider wirklich auf ebay umsteigen müssen, ich hasse es aber denen die horend hohen gebühren ins maul zu schmeißen^^
 
der Preis is doch viel zu hoch. Da wunderts mich nicht dass sich da keiner für interessiert.
 
echt? kenne mich auf dem gebrauchtmarkt nicht so aus, von daher kanns schon sein das ich das ganze falsch einschätze. was ist den realistisch?
mfg
 
Es ist noch viel schwieriger in einem Forum wo sich die Leute auskennen und so ungefähr die Preise im Kopf haben ein NB zu verkaufen als vielleicht in einer Zeitung, Amazon oder eBay. Deswegen wenn du möglichst viel für dein Geld bekommen möchtest hast du wohl in einem Onlineauktionshaus die größte Chance. Da die Neupreise aber im freien Fall sind, so sieht es in der Tat schlecht aus für ältere Modelle. Je länger man wartet, desto weniger wird es am Ende wert sein.
 
und was hällst du hier für einen realistischen preis?
 
Keine Ahnung, wenn sich jemand für dein Gerät interessiert wird er/sie sich schon melden.
 
Sorry, da hab ich was falsch verstanden. Ich bin von einem Neupreis von 840€ ausgegangen. Hab mich da im Eingangspost verlesen.
Aber wenns trotzdem um deinen PReis keiner will, wirds wohl trotzdem zu hoch sein :D
 
nene, der neupreis lag bei 1849€:) die ebay preise stimmen mich aber ganz zuversichtlich, habe es dort mal eingestellt aber falls hier jemand interesse hat kann er mir gerne noch ne pm schicken.
 
behalte das book, wenn du erfährst was du dafür noch bekommst pischerst du aus den augen
 
behalten kann ichs leider nicht, da ich das geld brauch um meinen neuen pc zu refinanzieren:(

biete es jetzt für 550€ an
 
wenn ich nicht schon ein ar hätte würde ich das teil kaufen, aber schmeis es doch bei ebay rein, das was du dort mehr bekommst lohnt sich, auch wenn du hohe gebüren zahlst hast du am ende mehr raus
 
hatte ihn drin bis heute abend, leider ist der käufer wieder vom gebot zurück getreten:(
 
ich dachte die gebote sind bindent
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Kaufberatung Multimedia Ultrabook/Laptop

Sony VAIO VGN-AW21Z - 2,66 GHz, 18,4 Zoll, BluRay- Brenner, 4GB RAM, inkl. Windows 7

Dell Inspiron 6400 (2,3GHz, 4GB RAM, WSXGA+, 320GB)

Zurück
Oben