V Sony Vaio VGN-FE41S

V

vipzone6

Forum Freak
verkaufe einen gut erhaltenen Sony Vaio VGN-FE41S

Core 2 Duo T5500 2x 1.66GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go Grafik 7600GPU • 3x USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • ExpressCard/34 Slot • Memory Stick (Duo/Pro Duo) Slot • Webcam (0.37 Megapixel) • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (VGP-BPS2C) • 2.80kg

Neupreis den ich damals bezahlt habe 1.500,-
siehe: http://geizhals.at/a233538.html

Macht mir einfach Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Grafikkarte handelt es sich auf jeden Fall nur um eine Geforce GO 7600 und NICHT GT!!
 
und ein Gamernotebook würd ichs ohnehin nicht nennen.
 
Für ein Notebook, das vor einem Jahr für 1350 Euro zu haben war, jetzt noch 1000 Euro zu verlangen, vor allem da es bessere, neue Notebooks für weniger Geld gibt, ist vielleicht etwas unverschämt, optimistisch oder naiv je nach Blickwinkel.
 
naja, ich denk da immer an den Spruch unseres alten Verkaufsleiters:

Jeden Tag wird ein Dummer geboren, man muss ihn nur finden

(aber unsere vollkommen berechtigten Kommentare sind dabei wahrscheinlich eher hinderlich, was ich ganz gut finde :D )
 
Das Notebook kostet heute noch 1434,- exkl Versand. Ich habe den Link für Preisvergleiche extra dazugelegt. Vor einem Jahr habe ich 1.500,- bezahlt. Ich biete es jetzt um € 1.000,- an. Sony ist nunmal teuer, das müstest du als Fachexperte doch wissen.
Wem der Preis zu hoch ist kann ja Angebote machen und keine Romane schreiben.
 
Bei einem Händler bei Ebay gibt's das FE41Z für 1075 Euro NEU!

http://cgi.ebay.de/Sony-Vaio-FE41Z-...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Anzeige)

Und das FE41S, also genau dein Modell, für 875 Euro NEU!

http://cgi.ebay.de/Sony-Vaio-FE41S-...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Anzeige)

Nur weil bei geizhals irgendein Verkäufer ein völlig veraltetes Modell noch mit der UVP drinstehen hat, ist das ja wohl kein Maßstab. Mein altes Samsung, was mittlerweile fast 2 Jahre alt ist, wurde bis vor kurzem auch immer noch für 1500 Euro bei Händlern angeboten, obwohl ich damals schon nur ca. 1100 Euro bezahlt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm intressant. da steht aber auch Gforce 7600GT. jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus :)

Was bietest du ?
 
Meinst du mich? Ich brauche a) kein neues Notebook, weil ich mir gerade eins gekauft habe, ich brauche b) kein "Gamerbook" (wobei das sowieso keins ist) und selbst WENN ich eins bräuchte, dann würde ich mich garantiert nicht von dir über den Tisch ziehen lassen.

Sorry, der Wertverfall ist bei Notebooks eben enorm, dem mußt du wohl oder übel ins Auge schauen. Vielleicht findest du bei Ebay einen Dummen, der dir diesen Preis zahlt, hier im Forum aber vermutlich eher nicht.
 
Sind halt nur nicht als neu gekennzeichnet, also Sonderposten oder Vorführgeräte.
Aber für 1000€ privat für ein gebrauchtes zu verlangen ist trotzdem heavy.
Ich würds eh nicht nehmen habe was besseres ;)

Udo
 
WEUD schrieb:
Sind halt nur nicht als neu gekennzeichnet, also Sonderposten oder Vorführgeräte.
Aber für 1000€ privat für ein gebrauchtes zu verlangen ist trotzdem heavy.
Ich würds eh nicht nehmen habe was besseres ;)

Udo

Leute Leute Leute....
Wir haben uns € 1000,- vorgestellt....
Das heist aber nicht das wir das kriegen. Ich habe ja geschrieben das man ruhig Angebote machen kann. Aber zur eurer Zufriedenheit werden ich einfach den € 1000,- wegstreichen. Ich hoffe das macht euch dann Glücklich
 
Fotos zum Zustand des Gerätes wären sicherlich auch nicht schlecht... nur so als Tipp um Käufer anzulocken!
 
R10 schrieb:
Fotos zum Zustand des Gerätes wären sicherlich auch nicht schlecht... nur so als Tipp um Käufer anzulocken!

Käufer anlocken kann ich jetzt bestimmt vergessen, nachdem mir vorgeworfen wurde das ich Leute über den Tisch ziehen möchte *g* Ich suche eigentlich nur mehr noch eine Löschfunktion.
 
moin mloin,ist das "Gamernotebook" weg oder kann man es zu einem vernünftigen Preis bekommen:)
 
ich bekomme es nicht weg. was ist ein vernüftiger Preis ?
 
Ich kann das "Gamernotebook" nicht löschen mein ich. Sonst hätte ich es schon gelöscht.
 
vipzone6 schrieb:
Ich kann das "Gamernotebook" nicht löschen mein ich. Sonst hätte ich es schon gelöscht.

er meint nicht, dass Du den Text löschen musst, er will wissen ob es schon verkauft ist und wieviel Du haben willst
 
Hallo auch,
da man schon für 850Euro auf jeden Fall ein FZ11Z bekommt,würde ich einen Preis von 600 Euro sagen.
Ich weiss,das ist ein Vaio,aber so ist das halt,heute gekauft morgen schon Uralt.
MFG

P.S. Ein paar Bilder wären nicht schlecht und ob es noch Garantie hat.
 

Ähnliche Themen

Vaio SZ aktueller wert

Sony Vaio VGN FE41S

Vaio (diverse) Neue VAIO SE-Serie

Biete Sony Vaio VGN-FW54M mit Garantie

Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook

Zurück
Oben