[V] Sony Vaio VGN-SZ6AWN / SZ61WN/C Subnotebook OVP + Rechnung + Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R10

R10

Ultimate Member
Hallo,

ich möchte mein ca. ein 3/4 Jahr altes Sony Vaio VGN-SZ6AWN (österreichische Version des SZ61WN/C) verkaufen. Es befindet sich in tadellosem Zustand, keine Macken und nur minimal erkennbare Gebrauchspuren auf dem Deckel (hauchdünne Kratzer), wie sie schon nach kurzer Verwendung auftreten.

Das Modell als solches ist zwar schon nicht mehr topaktuell aber in meinen Augen technisch noch immer gut in Schuss. Außerdem hat es noch 1 1/4 Jahr Garantie da ich das Gerät erst sehr spät gekauft habe (Rechnung liegt bei).

Es wurde mit der schnellsten verfügbaren Festplatte ausgestattet (Seagate Momentus 7200.4 mit 250GB) und verfügt über 3 GB RAM (CPU Intel Core 2 Duo mit 2,2Ghz).


Wie auch aus der aktuellen Z Serie bekannt für die SZ Serie über zwei wählbare Grafikarten. Es kann auf Wunsch eine nVidia Geforce 8400M GS oder eine Intel GMA X3100 verwendet werden.

Der Akku ist noch sehr gut erhalten und liefert noch mindestens 90-95% der maximalen Leistung.

Eine orginale Sony Tasche liegt ebenfalls bei (Wert ca. 60€).

Preis 760€ inkl. Versand VB


Hier noch einige Bilder: s. Anhang



Bei Fragen jeglicher Art bitte hier im Thread oder per PN bei mir melden.

Viele Grüße

R10
 

Anhänge

  • DSC00505.jpg
    DSC00505.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 234
  • DSC00507.jpg
    DSC00507.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 232
  • DSC00508.jpg
    DSC00508.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Preis angepasst.
 
Welchen Speicher hast denn eingebaut? Du hattest ja schon deine SSD eingebaut, oder? Glaubst hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Garantie?
Wo hast das Teil denn gekauft? Bin nämlich aus Österreich...

Danke und LG
 
Der Speicher ist orginal Sony aus einem FW11J.

Ich habe den Tausch der HDD sehr vorsichtig vorgenommen und denke nicht das Spuren zurück geblieben sind. Hatte auch nicht zum ersten Mal ein SZ geöffnet, von daher war das alles nciht weiter kompliziert und gefährlich für das Gerät.

Hab das Teil bei mylemon.at bestellt. Kommt also auch aus Österreich.


lg R10
 
Gerät steht nicht mehr zum Verkauf. Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Biete Sony Vaio VGN-FW54M mit Garantie

Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook

Sony Vaio VGN-Z41 MD/B+Rechnung+Garantie.

[V] Sony Vaio FW11J Multimedianotebook

Vaio (diverse) SONY und der grauenhafte Support!

Zurück
Oben