[V] Sony vgn-sz2xp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

likenoother

Forum Freak
Hallo,

ich habe vor mein sz2xp mit 2gb Ram zu verkaufen. Es ist 1 Jahr jung und hat leichte, aber keine ungewöhnichen Gebrauchsspuren. Ovp etc ist ebenfalls vorhanden. Was kann man für dieses Gerät noch preislich erwarten? Vielen Dank für eure Mithilfe oder eventl. Angebote ;)
 
Also bei Geizhals wird es noch sehr teuer angeboten:
http://geizhals.at/a201639.html

Und, es hat noch 1 Jahr Garantie. Weiters:
- 2 GB RAM
- Windows XP Professional

In Ebay wird gerade eines (schwächeres Modell) versteigert, jedoch ab 1€. Außerdem wird dort das von dir genannte NB um 1450€ versteigert (gebraucht).

Also ich würde sagen, du kannst noch zwischen 1000 und 1500€ für das Gerät verlangen.
 
danke habe es gerade gesehen. dann sollte meins ja in etwa das selbe einbringen. immerhin 14 Monate noch Garantie und mehr Ram
 
dann sollte meins ja in etwa das selbe einbringen.

Da du schriebst, dass es keine Defekte oder abnormale Gebrauchsspuren hat, darfst du ruhig so viel verlangen. Bei einem Privatverkauf (jetzt nicht Ebay), kannst du ja den Preis immer noch etwas nachlassen, vorausgesetzt du setzt ihn vorher etwas höher an ;):D.

Jetzt muss nur noch ein Käufer gefunden werden. :D

Darf ich fragen, warum du es verkaufen willst?
 
es wird so gut wie nie unterwegs eingesetzt. nur 2mal täglich von einem Ort zum anderen transportiert und dient dann als Desktop. Von daher würde ich wenn der Preis stimmt auf ein 15" umsteigen und hätte dann mehr 3d Leistung (und DVI)
 
Alles klar.

In diesem Fall wären sogar ein 17 Zoll Notebook eine Überlegung wert, aber wir wollen hier jetzt ja nicht vom Thema abweichen :D.
 
nene, tasche ist zu klein dafür und ich hab auch überall einen TFT. aber auch egal, das wird nun wirklich zu viel ot.
 
Gott schrieb:
Also bei Geizhals wird es noch sehr teuer angeboten:
http://geizhals.at/a201639.html

Und, es hat noch 1 Jahr Garantie. Weiters:
- 2 GB RAM
- Windows XP Professional

In Ebay wird gerade eines (schwächeres Modell) versteigert, jedoch ab 1€. Außerdem wird dort das von dir genannte NB um 1450€ versteigert (gebraucht).

Also ich würde sagen, du kannst noch zwischen 1000 und 1500€ für das Gerät verlangen.

Ehm was bringt das sich an dem Preis zu orientieren? Das Modell ist doch da garnicht mehr verfügbar und der Preis ist nicht akzeptabel. Wenn dann schaut man direkt nach dem SZ5 und kann das mit dem SZ2 anpassen Siehe hier ;) http://geizhals.at/eu/a255192.html

Würde also sagen son 1000er könnte ggf. noch drine sein aber mehr denke ich nicht da schon ein Jahr fehlt und das Modell "Old" ist...

Gruß

Edit: @Gott: Ok, deine Preislinie liegt in einem Vorstellbaren Wert *sorry* @likenoother: Darf ich mal aus reiner Neugier erfahren warum du es Verkäufst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete 700Euronen!
Ein besser ausgestattetes modell ging vor einer Weile um 750 über den Tisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
SpaceCowboy1973 schrieb:
Troll oder das Datum übersehen?
ich dachte es steht noch zu verkauf!(hab nichts gegenteiliges gelesen)
Wie hätte ich mich sonst bei interesse an dem Notebook verhalten sollen?
 
Ich würd mal sagen, die Wahrscheinlichkeit, daß jemand ein Notebook 08.2007 verticken will und immernoch hat ist nicht gerade groß. Davon abgesehen sind deine 700€ für das Book unrealistisch niedrig. Bei Ebay gehen selbst SZ1XPs noch für ca. 850-900€ weg.
Hast dich nicht falsch verhalten, hat mich nur gewundert, wie jemand ernsthaft davon ausgehen kann daß das Book über ein halbes Jahr zum Verkauf steht. Hier ist ja nicht der einzige Platz der Welt wo man Notebooks verkaufen kann ;)
 
Naja! Laut dem was rechts oben steht hat ers noch!(Name:......, Notebook: .....)
Ob ers jetzt noch verkaufen will ist ne andere Sache!
850 bis 900? Klar bei Ebay! Aber hier im Forum hab ich schon ein SZ2 um 750 übern Tisch wandern sehn.
Außerdem: Wieso soll man wenn man bietet nicht mit kleinen Werten anfangen!
 
Nomis3000 schrieb:
850 bis 900? Klar bei Ebay! Aber hier im Forum hab ich schon ein SZ2 um 750 übern Tisch wandern sehn.
Das war ein SZ2M/B. Das ist doch ne ganz andere Liga als ein SZ2XP/C...
 
Gut dann 800! Mir wärs lieber wenn das Hochtreiben des Preises der Verkäufer übernimmt!
 
Nomis3000 schrieb:
Gut dann 800! Mir wärs lieber wenn das Hochtreiben des Preises der Verkäufer übernimmt!
Letzte Aktivität 08.12.07.... ;)

P.S.: Ich treibe hier nicht den Preis hoch, ich korrigiere nur deine völlig unrelistischen Vorstelleungen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

17“: Dell XPS 17 vs. Precision 5750

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Zurück
Oben