[V/T] Assassin's Creed (PC),2GB DDR2 SO-DIMM,Logitech QuickCam & Konsolenkrempel

cubeikon

cubeikon

Forum Benutzer
[V/T] Logitech Cam+Headset,Thinkpad floppy,Battlefield 2(PC),360/PSP Spiele,..

moin zusammen,

ich verkaufe/tausche zur Zeit:

[Xbox 360]:
- Naruto: Rise Of A Ninja
- Microsoft Kabelcontroller

[Xbox]:
- ATV 2: Quad Power Racing (360 kompatibel)
- Jet Set Radio Future (360 kompatibel)

[Sony PSP]:
- Ratchet & Clank: Size Matters (Platinum)
- Wipeout Pure
- Grand Theft Auto: Liberty City Stories

[Nintendo DS]:
- Nintendo DS Lite Netzteil (US Format)

[PC/Notebook]:
- Battlefield 2 (CD-key wurde ersetzt. Der alte sauber aus der Handbuchrückseite getrennt & der neue (original!) key stattdessen beigelegt. Die DVD is stark zerkratzt, läuft aber problemlos.)
- Microsoft Works 9 (neu)
- Roxio Creator & MyDVD 9.0 (neu)
- Logitech QuickCam Pro 5000 inkl. Headset (Neu & originalverpackt, siehe: *klick*)
- Zalman Fan Mate 2 Lüftersteuerung
- 2x Ultron Cool 8080 Silent Gehäuselüfter (80x80, 3-Pin Anschluss)
- 1x Papst 8412 NGLV Gehäuselüfter (80x80, 4-Pin Anschluss)
- 8x Lüfter-Entkoppler (siehe: *klick*)
- IBM Thinkpad floppy Laufwerk (FRU: 05K9206)


Was ich momentan suche: Assassins Creed (Playstation 3), ATV Offroad Fury Pro (Playstation Portable), Trackmania United & Windows Vista Home Premium (PC) & Geld.

Was ich nicht gebrauchen kann is Zeug für die 360. Bin neben den genannten Sachen nur an PS3-Spielen interessiert..

gruß,
cube
 
Zuletzt bearbeitet:
cubeikon schrieb:
Was ich momentan suche: Assassins Creed (Playstation 3), ATV Offroad Fury Pro (Playstation Portable), Trackmania United & Windows Vista Home Premium (PC) & Geld.


Geld würde ich auch suchen - also wenn wer was zuviel hat, ich nimms gerne ;)
 
- 2GB (2x1GB) ProMOS DDR2 SO-DIMM Notebookspeicher (PC2-5300, 667MhZ, wird exklusiv von DELL verbaut & < 1 Monat alt)

15€ ;)
 
zipzop schrieb:
- 2GB (2x1GB) ProMOS DDR2 SO-DIMM Notebookspeicher (PC2-5300, 667MhZ, wird exklusiv von DELL verbaut & < 1 Monat alt)

15€ ;)

Hatte mehr an 35€ inkl. gedacht.

gruß,
cube
 
Ja, muss sagen 35€ war etwas hoch gegriffen. 25€ solltens aber sein. Keine Ahnung ob das bei ebay Markenware is, werd ich jetzt auch nich nachschaun, aber ich denk das is wenn ich die regulären Preise (Geizhals) anschaue ein fairer Preis.

gruß,
cube
 
18€ inkl. versand nehme ich es ;)
mehr ist es mir nicht wert :eek:
 
zipzop schrieb:
18€ inkl. versand nehme ich es ;)
mehr ist es mir nicht wert :eek:

Sorry für die verspätete Antwort. Assassin's Creed is mittlerweile auf jeden Fall verkauft. Trotzdem vielen Dank!


Dafür is auch 'n bissi was neues dabei!

gruß,
cube
 

Ähnliche Themen

[V] Logitech QuickCam Pro 5000 inkl. Headset (neu) ~ 49€ inkl.

[V/T] QuickCam Pro 5000, Viste Home Premium, NEC Warpstar PCMCIA Wlan, Xbox Spiele

Zurück
Oben