[V/T]: MSI Megabook S260 12" Notebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
powergamer

powergamer

Forum Freak
Hallo,
zum verkauf steht hier ein weißes MSI S260.
Ausstattung:

CPU: Intel Pentium M 740 1,7GHz
RAM: 1024 MB
HDD: 60GB
DVD-DL Brenner
Akku: 8-Zellen hält bis zu 5 Stunden (rmclock) mit Wlan und gedimmtem Display
Card Reader, VGA, Firewire, 3x USB, Magnesium Case

http://img474.imageshack.us/img474/5116/27wo.jpg

Habe dieses Notebook für die Uni gekauft gehabt und bin jetzt auf ein XPS M1330 umgestiegen, daher brauche ich es nicht mehr. Das Gerät hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren, außer dass die Teile neben der Tastatur etwas vergilbt sind, aber nicht sehr auffallend und dass die Logos entfernt wurden. Der Lüfterpatch ist drauf gespielt und somit ist das Gerät sehr leise. Eine Besonderheit dieses Notebooks ist, dass man die CPU auf 0,7V undervolten kann und selbst unter Last nur 0,972V braucht, das sind Spitzenwerte. Somit ist es im Akkubetrieb unmöglich den Lüfter anzubekommen (super leise, kaum wahrnehmbar), unter Last springt er nur ab und zu an. Das Gerät ist wirklich ideal für Uni.

MP: 400€

läuft auch in anderen Foren, bis zum 23.02.2008
Behalte mir vor, das Gerät jederzeit privat abzugeben!


[Tausch] nur gegen Nokia N81, N82 oder N95...je nachdem + Zuzahlung eurerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
N95 + Zuzahlung für ein gebrauchtes Billigbook?

Ich glaube nicht, Tim... :rolleyes:
 
spricht hier irendjemand die 8gb version an? ich glaube nicht, also erstmal die sache eichtig auffassen bevor man so einen misst von sich gibt...
 
hätte hier ein Nokia N95 der ca. 3 monate alt ist und sogutwie neu (rechnung vorhanden) ;)
mit dem zuzahlung meinerseits wäre ich aber nicht besonders einverstanden :eek:
 
naja, für 300-350€ bekomme ich aber bereits ein n95
 
2k5.lexi schrieb:
gebrauchtes Billigbook?

komisch das es in Tests recht gut abschneidet für ein "Billigbook" :rolleyes:

Bei der Verarbeitung von Notebookcheck sogar ein % mehr bekommen wie das T60 ... hmm
 
Realsmasher schrieb:
komisch das es in Tests recht gut abschneidet für ein "Billigbook" :rolleyes:

Bei der Verarbeitung von Notebookcheck sogar ein % mehr bekommen wie das T60 ... hmm

Dann ist es kein Billigbook. 450€ sind in meinen Augen jedenfalls keineswegs angemessen.
PS: Das Gehäuse des T60 ist an einigen Stellen echt seltsam... Da geb ich allen Tests recht.
 
Naja angemessen ist relativ.

Bekommen wird man jedenfalls kaum ein 12er mit Magnesium Gehäuse für deutlich weniger und die Leistung ist in Anbetracht heutiger ULV CPUs mit nur ~1.2ghz auch nicht schlecht.
 
Naja angemessen ist relativ.

Bekommen wird man jedenfalls kaum ein 12er mit Magnesium Gehäuse für deutlich weniger und die Leistung ist in Anbetracht heutiger ULV CPUs mit nur ~1.2ghz auch nicht schlecht.
__________________
 
Hallo, ich weiß du willst nur gegen ein Handy tauschen, aber ich probiers trotzdem mal. ;)

Ich habe hier ein nur sehr wenig benutztes Dell Inspiron 8500, also sozusagen ein Desktopersatz-NB.

Hier mal die Daten:

-15,4" NON-Glare Bildschirm (also matt) 1680x1050
-Pentium 4-M Northwood 2,4Ghz
-1GB PC133 RAM
-ATI Radeon 9600Pro Turbo 128MB (Diese Grafikkarte ist die schnellste für die 8000er Serie erhältliche und die Turbo Variante gibt es auch nur für Dell Notebooks)
-40GB HDD

-Hochwertige Dell Notebook Leder Tasche

Das ganze ist wie gesagt fast wie neu, da ich es mal in einer Zeit gekauft hatte, als ich noch Zeit dafür hatte, bzw. als ich es noch nicht so mobil brauchte. Allerdings ging diese Zeit schnell vorüber so das es dann nur noch rumstand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben