[V] "The Darkness" (FSK-18) für PlayStation 3

Schripsi

Schripsi

Ultimate Member
Ich verkaufe hier das originalverpackte PS3-Spiel "The Darkness" (FSK-18-Version). Ist selbstverständlich ohne Beschädigungen und einfoliert.

Amazon verlangt 25 Euro für den Titel, ich schlage mal als VB 20 Euro inkl. Versand innerhalb Österreichs vor (Deutschland: +2 Euro). Versand als normaler Brief.

Bei Interesse (oder Preisvorschlag?) hier posten, Mail schreiben oder eine PM.


(Leider darf ich ja FSK-18-Spiele nicht bei ebay anbieten, finde ich ja unlustig irgendwie ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl. 18 mit Versand nach dtl?

Das spiel hat ja bei GiGA ganz miese kritiken gekriegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als normaler, Nicht-Priority-Brief ist das ok für mich. Schick mir bitte deine Adresse per Mail oder PM zu, du bekommst dann von mir die Kontodaten.
 
Schripsi schrieb:
Ich verkaufe hier das originalverpackte PS3-Spiel "The Darkness" (FSK-18-Version). Ist selbstverständlich ohne Beschädigungen und einfoliert.

Amazon verlangt 25 Euro für den Titel, ich schlage mal als VB 20 Euro inkl. Versand innerhalb Österreichs vor (Deutschland: +2 Euro). Versand als normaler Brief.

Bei Interesse (oder Preisvorschlag?) hier posten, Mail schreiben oder eine PM.


(Leider darf ich ja FSK-18-Spiele nicht bei ebay anbieten, finde ich ja unlustig irgendwie ...)


Echt - darf man das nicht? Habe in den letzen paar Monaten schon Call of Duty 4 und Frontlines bei ebay vertickt!

Hat zum Glück keine Probleme gegeben :)
 
Hallo!

Ein Freund hat es mir leider schon für weniger angeboten - tut mir leid fuer den Fehlalarm!
 
Zurück
Oben