Vaio C1/S sammelklage

Ich werde solange nerven bis was passiert.
 
Ein Mann der Taten, nicht der Worte :)

Bleibt wirklich nur zu hoffen dass mit dem Bios Update nicht nur ein verzweifelter Callecenter Mensch irgendwas aufgeschnappt hat, sondern dass das wirklich was wird.
 
Nein das ist niczht vom Callcenter das ist ne Info von einem Servicefuzzi bei Sony. Angekündigt hat er das Bios auf Mitte März.

Edit Achja im heute neu erschienenen Biospaket war kein neues C1 Bios drin das habe ich grad probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal auf Mitte / Ende März gespannt.

Thorsten
 
Hallo,

kurze Info:

Ich habe heute vom Vaio-Support eine Email bekommen, dass in den nächsten Tagen ein Bios-Update zum C1S erscheint, dass das Pfeifen/Zirpen abstellen soll.

Es gab einen Link dazu, der auf die normale Treiberseite vom C1S führt. Dort ist allerdings derzeit noch kein Bios-Update zu finden.

Aber man schrieb ja von "nächsten Werktagen". Also Geduld. Ich gebe dann hier Bescheid.

Gruß
ewm
 
Hallo zusammen,

gibt es schon was neues von den Bios Update?
Bin am überlegen, auch ein C1S zu kaufen, aber wenn es solche Probleme damit gibt und dann auch noch Geschiss mit Sony da ist, verlockt das ja nicht so wirklich. Hab die Diskussion verfolgt und wäre über News froh.

Danke,
Sassy
 
Nein bis jetzt kam noch nichts von Sony.
 
perdita44 schrieb:
Endlich ist es da.
versteckt unter den Betatreibern finde Ihr das Biosupdate für das C1 wegen des Summens im Akkubetrieb

:confused: :rolleyes:

gibts seit April. Hatten damals auch nen Thread dazu
 
Brunolp12 schrieb:
:confused: :rolleyes:

gibts seit April. Hatten damals auch nen Thread dazu

warum ist es für dich verwirrend, wenn ergänzend hier im thread, in dem diese problematik sehr ausführlich besprochen wurde, abschließend zu letztgenanntem eine antwort gegeben wird ?
 
canjat schrieb:
warum ist es für dich verwirrend, wenn ergänzend hier im thread, in dem diese problematik sehr ausführlich besprochen wurde, abschließend zu letztgenanntem eine antwort gegeben wird ?

weil ein "endlich ist es da" am 19.07. suggeriert, es sei soeben erschienen, was ja nicht zutrifft.
und weil das Thema mit erscheinen des besagten UpGrades im April (wars glaub ich) -leider in einem zweiten Thread- gründlich besprochen wurde.
 
Jo das ist wirklich schon lange besprochen worden.
 
dann macht es doch dicht

kann man diese ganze Diskussion dann nicht einfach mal beenden?!
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Die Freude über einen niedrigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger mit Schrott

Letzte Rettung aus dem Notebookdschungel

Vaio (diverse) Sony Vaio F-Serie - MIR REICHTS JETZT WIRKLICH!

Zurück
Oben