Vaio Control Center reparieren bzw. neu installieren

M

moin89

Forum Benutzer
Guten Morgen zusammen,

seit der letzten Neuinstallation bei meinem VGN-S4/M lässt sich das Vaio Control Center leider nicht mehr starten (Bekannte Fehlermeldung: PRoblem festgestellt, musste beendet werden). Leider finde ich den TReiber dafür weder auf der VAio Support Seite noch sonstwo im Netz. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Programm reparieren bzw. neu installieren kann?

Vorab besten Dank für die Hilfe
 
Alle Utilities für Dein Laptop gibt es hier zum downloaden. VCC befindet sich im Ordner "Utils Installer 8".
 
Danke. Leider funktionert VCC auch nach einer Neuinstallation noch immer nicht. Gleiche Fehlermeldung. Weiß jemand Abhilfe?
 
HI,

ich vermute mal, dass in deinem System irgendwo der Hund begraben liegt, ich würde wieder alles deinstallieren, die Registry nach Vaio Control Center (bzw. so wie die Anwendung unter Windows abgekürzt heißt) durchsuchen und alles löschen. Anschließend reboot und eine Neuinstallation.

Thorsten
 
Ein einwandfreier Betieb von VCC setzt korrekt installierte Sony Utilities DLL, Sony Shared Library und VES (Vaio Event Service) vorraus.
 

Ähnliche Themen

Fehlermeldung Akku VAIO SVE151J13M

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Vaio S Sony Vaio SVF1521E6EB

Vaio FW Probelme beim installieren von Treibern > VGN-FW46M

Zurück
Oben