VAIO CW Vaio CW2S1E erkennt neue SSD Platte nicht? Hilfe benötigt!!!

Diskutiere Vaio CW2S1E erkennt neue SSD Platte nicht? Hilfe benötigt!!! im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich habe meinem Vaio VPC CW2S1E eine neue Corsair F120 Gb SSD Plate spendiert und irgendwie erkennt das Bios sie garnicht....

1. #1 cello997, 25.10.2010
    cello997

cello997 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe meinem Vaio VPC CW2S1E eine neue Corsair F120 Gb SSD Plate spendiert und irgendwie erkennt das Bios sie garnicht. Dennoch lädt das Betriebssystem bei ungefähr jedem 2ten Start ohne Probleme. Lädt es nicht kommt direkt nach dem Vaio Logo die Fehlermeldung Operating System not found. Also hört sich zunächst so an, als wenn er die Platte in dem Moment nicht erkennt. Mache ich dann aber einen Kaltstart, lädt er Win 7 ohne Probleme.
    Aktuellstes Bios ist drauf!
    Dieses ahci dingens habe ich auch.... Im Bios auf der HAuptseite steht unter Harddisk: none
    Irgendwer hier ne idee wie ich das Problem lösen kann????

Wäre echt klasse!

LG Marcel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio CW2S1E erkennt neue SSD Platte nicht? Hilfe benötigt!!!

Die Seite wird geladen...

Vaio CW2S1E erkennt neue SSD Platte nicht? Hilfe benötigt!!! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  3. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  4. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...