vaio edit component älter als 6.2- woher???

HackSp@ck.09

HackSp@ck.09

Forum Benutzer
hallo, hab mir heute erst das update von sony vaio gedownloadet. nur kann ich es nicht installieren, da die fehlermeldung kommt, dass viao components 5.0/6.0/ 6.1 nicht installiert wurde. jetzt zu meiner frage, wo bekomme ich die älteren versionen von vaio edit components her??
oder gibt es noch eine andere möglichkeit??

danke im voraus, mfG HackSp@ck.09
 
hab die frage auch schon im 41ger thread gestellt..schließe mich hier aber gerne auch nochmal an :)
was kann dieses porogramm eigentlich?
 
Hi,
ich habe die 5.0.01.14040 Version.
Ich habe aber keine Möglichkeit es zu hosten.
Wenn du deine Emailadresse verraten würdest, könnte ich es dir per Email (13 MB) schicken. Oder du sagst mir wo ich es kostenlos und ohne Registrierung hosten kann.
Gruß
 
danke das du dir die mühe mit dem hochladen gemacht hast :)!!

Download hat geklappt,aber beim Installieren sagt er mir dass das nur auf Windows XP geht und nicht auf Vista..naja egal dan installier ich das programm hlat nicht,wenn die sonyleute das nich gescheit hinkriégen ;-)
 
Despaired schrieb:
was kann dieses porogramm eigentlich?


VAIO Edit Components umfasst Plug-In-Funktionen, die die Bearbeitungsumgebung Ihres VAIO-Computers erweitern, wenn Sie Adobe Premiere Elements und Adobe Premiere Pro verwenden.

Bearbeiten von DV CODEC AVI-Dateien mit Sony DV CODEC
Wenn DV-Daten komprimiert und dekomprimiert werden, sorgt Sony DV CODEC, die Original-DV Codec-Software von Sony, dafür, dass die Bildqualität bei der Bearbeitung nur minimal beeinträchtigt wird und dass hochwertige DV CODEC AVI-Dateien exportiert werden.

Bearbeiten der Einzelbilder in MPEG-, MICROMV-, HDV- und AVCHD-Dateien
Mit dem MPEG-Bearbeitungsmodul von Sony können die Einzelbilder in MPEG-, MICROMV-, HDV- und AVCHD-Dateien bearbeitet werden.
Während des Exports ruft das Modul Informationen zu dem Clip im Schnittfenster (der Sequenz) ab und ermittelt, welche Frames erneut komprimiert werden müssen. Statt der erneuten Komprimierung können Sie diese Frames auch ausschneiden und so die Exportdauer verkürzen sowie den Grad des Qualitätsverlusts reduzieren.
Bei HDV- und AVCHD-Dateien ist die Bearbeitung der Proxydateien möglich, um die Verarbeitungslast zu reduzieren und die Bearbeitungsleistung in Premiere zu verbessern.
 
also die vaio updates sind schon schlecht. jedes 2. update versucht mehr probleme als es löst. Sony könnten sich ein Beispiel an Windows nehmen UND DAS HEISST WAS!
 
Lefter schrieb:
also die vaio updates sind schon schlecht. jedes 2. update versucht mehr probleme als es löst. Sony könnten sich ein Beispiel an Windows nehmen UND DAS HEISST WAS!


ja, bei mir auch: klicken, downloaden beginnt, aber Absturz....

dann manuell runtergeladen...

naja, der Kram startet garnicht, wenn man den Adobe Premiere Kram runtergehauen hat (aber dann braucht man dies Upgrade wohl eh nicht)
 
wow, heute erst diesen thread erstellt u schon topp antworten bekommen. großes respekt an euch alle. ;)
 
mejcf schrieb:
Kannst du noch mit Version 6.1.00.07210 versuchen. Vielleicht läuft unter Vista?

http://www.megaupload.com/de/?d=C6LUXNTT
kann ich so nicht sagen,bei der installation wird gesagt das man 5.0 oder 6.0 haben muss(aber wahrscheinlich wird 5.0 eh wieder nur unter XP laufen)... naja so wichtig ist mir das progrmam ehrlich gesagt nicht,trotzdem danke an alle die geholfen haben!
 
Das gleiche Problem habe ich auch

Hallo erstmal in diesem schönen Forum.

Oben beschriebenes Problem habe ich auch, ich habe gerade einen Z21 erworben und habe diesen komplett neu aufbauen meine Recovery DVDs auch noch mißlungen sind.

Vom Sony Support kann man scheinbar gar nichts erwarten, zumindest ist die Reaktionszeit auf eine Frage enorm lange und die Antworten sind eigentlich unbrauchbar.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mein System neu aufgesetzt funktioniert auch super, jetzt fehlt mir nur noch Sony Edit Components damit ich wieder richtig arbeiten kann.

Das Problem bei Sony bekommt man nur updates und der Support regaiert wie beschrieben auf meine Anfrage gar nicht.

Hat jemand von euch auf einer Recovery DVD evt. ein Sony Edit Components welches unter Vista läuft. Damit wäre mir ganz doll geholfen und ich müßte nicht noch weitere 4 Tage im Netz danach suchen?!?

Danke

Liebe Grüße
Spritpit
 

Ähnliche Themen

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio (diverse) VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio AR VGN-AR41L Edit Components

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Zurück
Oben