Vaio EPCHxyz mit Bitlocker auf der Platte komplett platt bügeln

Diskutiere Vaio EPCHxyz mit Bitlocker auf der Platte komplett platt bügeln im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein Sony Vaio VPECHwhatnot billig erstanden, und die Platte ist mit dem Bitlocker von Microsoft verschlüsselt. Würde mich...

1. #1 MrScoville, 19.03.2017
    MrScoville

MrScoville Forum Newbie

Hallo,

ich habe ein Sony Vaio VPECHwhatnot billig erstanden, und die Platte ist mit dem Bitlocker von Microsoft verschlüsselt. Würde mich eigentlich nicht weiter jucken, ich will es eh komplett platt machen. ABER! Ich habe einen USB-Stick mit Debian Linux Jessie drauf vorbereitet, der auf meinem anderen Laptop prima bootet. Nur auf dem Sony nicht. Da ende ich immer in einem Dialog, bei dem ich das Kennwort für das Bitlocker Zeug eingeben soll. Hilfe?

Mir ist die Platte total egal, ich will sie nur platt bügeln und Debian drüber installieren. Was muss ich machen??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Ausbauen, extern anschließen und den dann externen Massenspeicher formatieren.

4. #3 MrScoville, 19.03.2017
    MrScoville

MrScoville Forum Newbie

Kein Scheiß? Boot-Reihenfolge egal und etc? Na wunderbar... Aber Danke natürlich!

Thema:

Vaio EPCHxyz mit Bitlocker auf der Platte komplett platt bügeln

Die Seite wird geladen...

Vaio EPCHxyz mit Bitlocker auf der Platte komplett platt bügeln - Ähnliche Themen

1. Vaio Bios

Vaio Bios: .................kann gelöscht werden. LG
  2. Vaio VGN-Z21VN/X Vista Image

Vaio VGN-Z21VN/X Vista Image: Hallo Leute, kann jemand ein frischer Vista Recovery auf seinen Vaio machen und davon mit Acronis True Image ein Image ziehen? Mit dem Recovery...
  3. Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hallo Leute, habe noch einen Sony Vaio VGN-Z21VN/X rumliegen. Hatte Windows 7 drauf. Windows 10 konnte ich nicht vernünftig (mit allen Treiber)...
  4. Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht

Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche sehr dringend eine Repaturanleitung für den Vaio vgn-z21mn. Es geht darum, das ich...
  5. Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren?

Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren?: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen, ob jemand der ein Vaio vgn-z21mn Notebook hat, schon mal Windows 10 installiert hat? Wenn ja, woher habt ihr...