Vaio (diverse) VAIO "F" oder "E" Serie ?

Hallo EOS,

bei mir werkelt der F12 mit i7 und Premium-Display - brilliant :). Denke allerdings, dass Du dir selbst ein Bild machen solltest.

Gruß
GeeS
 
Eos,

wie jetzt. Ich hatte dir doch schon geschrieben das du das normale Vaio Display hast. Wie man das Premium Display bekommt hatte ich auch schon erklärt.

EB Serie: max. Vaio Display Plus Full HD oder Standard Vaio Display

F Serie: Alle i5 oder i3 max. Vaio Display Full HD, kein Vaio Plus möglich
Ab i7 geht Vaio Premium, und zwar nur mit i7 und nur Premium

Hmmm,

ich war eben der Meinung es gibt nur 2 Vaio-Displays?

Jetzt ist ja die Rede von VAIO, VAIO Plus, und VAIO Premium, versteh ich net mehr.

Ich hatte bisher auch im Konfigurator eben nur diese beiden gesehen, jetzt sprichst Du von einem VAIO Plus, wo ist das denn zu finden und was ist der Unterschied.

Bei Sony sagte man mir auch nur das es, so wie Du schon erwähnt hast, einmal das VAIO Display gibt und das VAIO Premium!!!
 
Hi EOS,

im Konfigurator zur E-Serie, konkret beim Modell EB, findest Du optional ein Vaio Display Plus Full HD. Daneben gibt es die Vaio-Displays mit Auflösungen von 1366x768 sowie 1600x900. Das Vaio-Premium-Display ist für den E nicht verfügbar.
 
Hallo nochmal,

morgen ist es soweit, hab mir durch zufall das neue VPCF13Z8E/BI bei S***** angesehen, das wichtigste: Bluray, 8 GB-Ram, i7, Full HD-Premium Display-matt, 640GB mit 7200 U/min, 2xUSB 3.0

Hab nur Preise gefunden bei MM 1499,-, bei S**** 1299,-
nun hab ich mich entschlossen es dort zu kaufen.

Wollte ja eigentlich ein 17er, doch ich kann keines finden welches für mich okay wäre. nun eben das 16er-Display, ich denke mal ich werde es nicht unbedingt merken.

Hab vor Ort nochmal verglichen mit dem VAIO Display, ja, das Vaio Premium ist schon eine Wucht bezüglich Farbdarstellung, da lässt se sich wohl verschmerzen das es "nur" 16,4 Diagonale sind.

Danke für Eure Hilfe und Tips !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hall EOS,

einen signifikanten Unterschied im Hinblick auf die Größe 16,4" und dem 17" Display wird sicher nicht vorhanden sein.

Glückwunsch zum F13 und berichte doch mal über Deine ersten Eindrücke.

GeeS
 

Ähnliche Themen

E und F Serie

Vaio (diverse) VAIO VPCEC4X5E - Info's ?

Vaio E-Serie, F-Serie oder Dell XPS 17?

e-series fragen / zusammenstellung

15 Zoll Notebook zum Arbeiten

Zurück
Oben