Vaio F Vaio F12 liest keine Karten(SD,MS,usw.)

E

eugen89

Hallo zusammen,
ich brauche dringend Hilfe, denn mein noch fast neuer Sony Vaio F12 VPCF12C5E macht Probleme beim integrierten Kartenlesegerät.

Habe mir eine 16gb SDHC von SanDisk zugelegt - dazu gab es den SD Adapter. Funktioniert nicht.
Habe auch schon eine andere SHDC mit 8gb von Samsung probiert und den Adapter auch schon gewechselt. Liest er alles nicht.

Bitte um schnelle Hilfe- da ich wissen will, ob Sony meinen Dauerregen an Kundenunzufriedenheit abbekommen soll oder nicht... :mad::mad::mad:

Da ich mich schon etwas eingelesen habe, ist mir bewusst, dass ich hier viel mehr an Hilfe erwarten kann, als vom schlechten Sony Support, welcher mir bereits auf zwei Anfragen nicht geantwortet hat.

Falls irgendwelche Informationen zu meinem System oder Model usw. nötig sind, bitte sagen.

Gruß

Eugen
 
Sdhc

Blöde Frage, aber ist der Kartenleser auch SDHC kompatiebel?
Hab mich auch schon mal über sowas geärgert, und dann festgestellt, das meiner zu alt war...
Oder einfach mal Gerätermanager checken, ob da auch der richtige Treiber hinterlegt ist, oder evtl. ein Problem vorliegt.
Wenn es mit einer SD-Karte (ohne HC) auch nicht geht, und der Triber auch ok ist, Karten mit externem Kartenleser checken, und wenn alles nichts hilft, auf zum bösen Support...
 

Ähnliche Themen

Vaio FW Grafikkarten Umbau Vaio VGN-FW21Z

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben