Vaio F270 geht nicht mehr an HILFE !

M

m_becker2

Forum Newbie
Hallo liebe Gemeinde !
mein Vaio F 270... OK OK schon etwas älter aber noch Top / geht seit einer Woche nicht mehr an /

Einen neuen Akku habe ich schon gekauft und eingeschoben - trotzdem nichts :mad:
Die drei kleinen Kontrolllämpchen gehen solange ich den An/Aus Schalter auf an drücke an...

WER KANN HELFEN ?????

Danke :cool:
 
Der Bildschirm zeigt nichts an? Und hörst du die HDD?
 
R10-TDI schrieb:
Der Bildschirm zeigt nichts an? Und hörst du die HDD?

... bildschirm bleibt dunkel, hdd hört man nicht - er macht nichts :(
 
Die BIOS CMOS Batterie könnte leer sein, oder ( ist aber unwahrscheinlich ) die CPU ist schrott. Wenn die CPU nicht geht macht das Gerät gar nichts.

Entweder du versuchst es erst einmal mit der Batterie (einfach Googlen) und wenn das nichts hilft musst du wohl einen Computerfachmann aufsuchen.
 
R10-TDI schrieb:
Die BIOS CMOS Batterie könnte leer sein, oder ( ist aber unwahrscheinlich ) die CPU ist schrott. Wenn die CPU nicht geht macht das Gerät gar nichts.

Entweder du versuchst es erst einmal mit der Batterie (einfach Googlen) und wenn das nichts hilft musst du wohl einen Computerfachmann aufsuchen.

Danke für den Tip ! Habe mir die kleine CMOS Batterie jetzt ausgebaut u kaufe sie heute neu... mal sehen.. Danke !!
 
Aber selbst mit einer leeren CMOS Batterie sollte das Notebook zu starten sein...

Ist das Netzteil noch funktionsfähig?

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Sony vaio startet nicht mehr

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Vaio (diverse) Nach Bios Flash geht nichts mehr

Zurück
Oben