Vaio FE Vaio Fe 31 M – seltsames Flackern am Bildschirm

Diskutiere Vaio Fe 31 M – seltsames Flackern am Bildschirm im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich bemerke seit einiger Zeit ein Flackern auf dem Bildschirm meines Vaios. Es ist kein Flackern im üblichen Sinne. Der Bildschirm...

1. #1 John Molina, 15.09.2010
    John Molina

John Molina Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bemerke seit einiger Zeit ein Flackern auf dem Bildschirm meines Vaios.
    Es ist kein Flackern im üblichen Sinne. Der Bildschirm wird für den Bruchteil einer Sekunde schwarz. Man kann dabei beobachten, dass die schwarze Fläche rechts oben anfängt und zur linken unteren Ecke heruntergeht. Zusammen mit 1 – 2 weißen Streifen.
    Das geschieht wie gesagt im Bruchteil einer Sekunde und unregelmäßig(relativ selten).
    Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Retrostyle, 16.09.2010
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Da dürfte über kurz oder lang der Inverter, welcher für die Hintergrundbeleuchtung zuständig ist, schlapp machen. Oder aber die Panel-Elektronik hat 'n Hau weg.

4. #3 Geronimo, 16.09.2010
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Also die Hintergrundbeleuchtung wird's wohl nicht sein. Dabei gäbe es nämlich keinen Effekt "von rechts oben nach unten links".

Mit etwas Glück ist es nur ein Wackelkontakt beim Anschluss des Panels.

Thema:

Vaio Fe 31 M – seltsames Flackern am Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Vaio Fe 31 M – seltsames Flackern am Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  2. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  3. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...
  4. Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?

Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?: Ich habe ein Vaio NR38Z von 2008 geschenkt bekommen. Allerdings vergisst das beim Ausschalten immer die Uhrzeit. D.h. ich muss die CMOS-Batterie...
  5. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...