Vaio FE-48M

W

waldy13

Forum Benutzer
Hallo,

meine Frau hat sich gestern oben genanntes Notebook gekauft. Nach der Erstinstallation und den üblichen Drittanbieterprogrmmen habe ich im Beipack eine Anytime-CD gefunden. Ich habe diese installiert, und es hat problemlos geklappt. Meine Frage, auch wenn ich die Antwort möglicherweise bei der Suche im Forum übersehen habe. Kann ich die Recovery-Partition löchen? Wenn ja, wie? Und noch eine zweite Frage. Beim Hochfahren greift Windows mal kurz auf das DVD-Laufwerk zu. Das ist ziemlich laut. Ist das normal?


Gruß und danke

Andreas
 
Meine Frage, auch wenn ich die Antwort möglicherweise bei der Suche im Forum übersehen habe.

hast du ;)
das geht bei den fe31er und fe41er serien komplett gleich ;)
such noch einmal.

Beim Hochfahren greift Windows mal kurz auf das DVD-Laufwerk zu. Das ist ziemlich laut. Ist das normal?

dass ein zugriff auf das dvd-laufwerk erfolgt ist normal und dieser zugriff kann je nach laufwerk laut bzw. leise sein.
 
Hallo. 1) ja (habe mit Acronis Disk Director Suite 10 30 tage test version gemacht) 2) ja


PS: war eine schneller
 
Hallo, danke für eure Hilfe. 1. habe ich mit XP-CD gelöst. 2. ist beruhigend zu hören, da mein HP da sehr leise ist.

Gruß und nochmals dank

Andreas

P.S. Gibt es zwischen dem FE-41 und dem FE-48 einen Unterschied? Der Saturn-Verkäufer meinte, das es nur die Farbe wäre. Beide kamen 999,-€.
 
waldy13 schrieb:
P.S. Gibt es zwischen dem FE-41 und dem FE-48 einen Unterschied? Der Saturn-Verkäufer meinte, das es nur die Farbe wäre. Beide kamen 999,-€.


das selbe hab ich mich gestern erst gefragt.
 

Ähnliche Themen

Vaio P Wie stelle ich die Vaio-Programme wieder her?

Vaio FW SONY VAIO FW51MF - Combo Bluray Laufwerk brennt CD-R´s nicht schneller wie 4fach!

Review: Sony Vaio VPC-Z12

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Erfahrungsbericht: Acer Aspire 8730G (September 2009 / MediaMarkt)

Zurück
Oben