Vaio FE31M - Displayrand locker?

K

Kobra

Forum Freak
Hi!
Habe ein Sony VGN-FE31M und der Rand des Displays ist locker habe des erst gerade bemerkt.Wenn ich mit dem Fingerngel da dran lang gehe dann öffnet sich das Plastik vor dem Bildschirm sehr sehr minimal wollte wissen ob das normal ist oder ob das Nb wieder weg soll oder ob das normal ist?Was soll ich tun?
Habe mein Nb jetzt seit knapp 2 Wochen!

Thx mit doppel x :confused:
 
das muß so sein
was fummelst du da mit dem fingernagel rum
für die finger ist die tastatur oder sonstwas
willst du dein display zerstören
also finger weg
 
Ich würde sagen, dass dies normal ist - bei meinem Vaio sitzt der Displayrand auch nicht 100%ig fest.

Thorsten
 
Ja dann ma danke hat mich nur gewundert war nicht so bei meinem alten!
Nochma danke sonst wäre ich morgen ins Fachgeschäft gerannt!
 
:eek: Ahhhhh Finger weg sowas macht man doch nicht...auf sowas gibts keine Garantie!!!;) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deckel

Knall hald ne tube sekundenkleber drauf und dan hat sich das mit dem Display ,
Gelegentlich auch mal ein bischen zwischen die tasten weil dan ist das notebook wetterbeständiger und wird dadurch auch noch staub un wasserdicht .

:D :p
 
So ganz 100% fest kommt mir mein oberer innerer Displayrand auch nicht vor. Insbesondere lässt sich die Innenseite ein ganzes Stück weit eindrücken. Naja, der Deckel ist dafür sehr stabil.
 
Naja,solange nichts wegbricht ist es ja ok,aber nerven würde mich ein lockerer Displayrand schon....
 
Naja, fällt eigentlich überhaupt nicht auf, außer man drückt explizit von innen neben der Kamera gegen den Displayrand.
 
design2006 schrieb:
Naja, fällt eigentlich überhaupt nicht auf, außer man drückt explizit von innen neben der Kamera gegen den Displayrand.

*kopfschüttel* was macht ihr nur mit den Geräten? Die Leute, die ich kenne, arbeiten mit den Dingern ... :D
 
dwarffrog schrieb:
*kopfschüttel* was macht ihr nur mit den Geräten? Die Leute, die ich kenne, arbeiten mit den Dingern ... :D
hi,

ich habe heute im Büro mal nachgefragt, ob dies ein Sony typisches Phänomen sei .. zum meiner Überraschung wurde es recht schnell bejaht, der Bereich sei bei Sony Notebooks nicht besonders stabil ausgelegt.

grüsse
Tom
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio lässt sich nicht mehr hochfahren

Vaio FE Kein Maus- Steckplatz bei Sony Vaio VGN FE31M ???

Vaio (diverse) LCD leuchtet unten lila/blau

Vaio FZ Grafikproblem vaio

Vaio FE VAIO VGN FE21S Grafik problem

Zurück
Oben